Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „'Til Summer Comes Around“

Überprüft von Jessica
am 25. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht nach einem vergangenen Sommer und der Hoffnung, dass die geliebte Person zurückkehren wird.
  • Der Text beschreibt die intensiven und leidenschaftlichen Momente der vergangenen Liebe im Sommer.
  • Das Lied drückt die Gefühle von Verlust und Sehnsucht aus.
  • Der Sänger arbeitet jeden Sommer am Pier und wartet darauf, dass die Person zurückkommt.
  • Der Songtext verwendet den Sommer als Symbol für eine intensive und unvergessliche Zeit der Liebe.

Interpretation

Der Songtext 'Til Summer Comes Around von Keith Urban handelt von der Sehnsucht nach einem vergangenen Sommer und der Hoffnung, dass die geliebte Person zurückkehren wird. Der Sänger beschreibt, wie jedes Jahr der Sommer endet und alles ruhig und leer wird. Sein Herz ist gebrochen, weil die Person, die er liebt, gegangen ist.

Er schließt die Augen und erinnert sich an die gemeinsame Zeit im Sommer. Sie haben sich gedreht und sie hat sich festgehalten. Die Worte kamen heraus und sie haben sich geküsst. Es war eine leidenschaftliche und intensive Zeit, die heller leuchtete als der vierte Juli.

Obwohl sie gegangen ist, hat sie versprochen, zurückzukommen. Der Sänger arbeitet jeden Sommer am Pier und wartet darauf, dass sie zurückkehrt. Er zählt die Tage, bis sie vielleicht wieder da sein könnte.

Auch hier schließt er die Augen und erinnert sich an den Sommer mit ihr. Sie haben sich gedreht und sie hat sich festgehalten. Es war eine Zeit voller Emotionen, in der sie gelacht und geweint haben. Sie wussten, dass ihre Liebe nur für einen Moment gehörte.

Sie hat ihm ins Ohr geflüstert, dass sie zurückkommen wird, aber jetzt ist es Winter und alles ist geschlossen. Der Sänger vermisst sie und hofft, dass sie im nächsten Sommer zurückkehren wird.

Der Text drückt die Gefühle von Sehnsucht, Hoffnung und Verlust aus. Es geht darum, eine vergangene Liebe zu vermissen und darauf zu warten, dass sie wiederkommt. Der Sommer wird als Symbol für eine intensive und unvergessliche Zeit der Liebe verwendet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "'Til Summer Comes Around" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Keith Urban - 'Til Summer Comes Around
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru