Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „FLYY“
von KALIM

Überprüft von Andreas
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von KALIMs erfolgreichem Leben in der Musikindustrie und seinem luxuriösen Lifestyle.
  • Er beschreibt seinen Werdegang im Trap-Szene und wie er durch den Verkauf von Drogen Geld verdient hat.
  • KALIM betont seinen Reichtum und zeigt verschiedene Marken wie Jibbit, Santos und Hublot.
  • Er erzählt, dass er hart gearbeitet hat, um erfolgreich zu sein, und dass er jetzt im Viertel ist, bis die Sonne aufgeht.
  • Der Songtext zeigt KALIMs Stolz auf seinen Erfolg, seine luxuriösen Besitztümer und seine Verbindung zur Straße.

Interpretation

Der Songtext FLYY von KALIM handelt von seinem erfolgreichen Leben in der Musikindustrie und seinem luxuriösen Lifestyle. Er beschreibt, wie er durch den Verkauf von Drogen in der Trap-Szene Geld verdient hat und nun in seinem grauen Jogginganzug mit zehn Packungen Drogen herumläuft. Er sagt, dass er so fresh ist, dass die Kunden ihn zoomen müssen, um ihn sehen zu können. KALIM erwähnt auch verschiedene Marken wie Jibbit, Santos und Hublot, um seinen Reichtum zu betonen. Er erzählt, wie er hart gearbeitet hat, um erfolgreich zu sein, und dass er jetzt im Viertel ist, bis die Sonne aufgeht. Er hat keine Angst vor Problemen mit der Polizei und zeigt seine Waffen, wie eine Glock mit einem Laser. Der Refrain des Songs betont seinen "fly" Lifestyle und dass er mehr Maka (Geld) in seinem Cup hat als Sprite. Er trägt viel Gold um den Hals, aber auch mehr Blei (Waffen). Der Songtext zeigt KALIMs Stolz auf seinen Erfolg, seine luxuriösen Besitztümer und seine Verbindung zur Straße. Er strahlt Selbstbewusstsein und Coolness aus, während er über seine Errungenschaften rappt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "FLYY" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
KALIM - FLYY
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru