Facebook
Twitter
Problem melden

Bett aus Rosen Songtext

Das ist das Bett aus Rosen Du stehst mit einem Fuß im Grab Du hast sie gehört aber sie hams dir doch gesagt Diese bunte Haut schwer zu verstehn Bilder wo sie jeder sieht wie soll aus dir was werden wie oft hast Du das gehört wie oft gehört und nicht gehört
Ich hab es weiter gebracht als ihr je gedacht habt die Zügel in der Hand bin ich an euch vorbei gerannt Ich hab es weiter gebracht als ihr je gedacht habt das schwarze Schaf seht es euch an was ein Verlierer schaffen kann
Und von schlechten Noten hat ich immer ein gutes Gefühl für das was richtig ist für das was wichtig ist für mich ich nenn die Dinge beim Namen Ihr lagt falsch Ich hatte recht do it yourself scheiß auf den Rest do it yourself scheiß auf den Rest scheiß auf den Rest
Ich hab es weiter gebracht als ihr je gedacht habt die Zügel in der Hand bin ich an euch vorbei gerannt Ich hab es weiter gebracht als ihr je gedacht habt das schwarze Schaf seht es euch an was ein Verlierer schaffen kann
Jetzt sitzt Du da und ich weiß Du t neidisch während ich auf die Kacke hau haust Du auf deinen Schreibtisch Du hast doch alles was Du brauchst ne Karriere und ne hübsche junge Frau ne hübsche junge Frau
Ich hab es weiter gebracht als ihr je gedacht habt die Zügel in der Hand bin ich an euch vorbei gerannt Ich hab es weiter gebracht als ihr je gedacht habt das schwarze Schaf seht es euch an was ein Verlierer schaffen kann
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 19 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Rastlos (2013)

Kärbholz
  1. 1.
    Ich hör mir beim Leben zu
  2. 2.
    Was wirklich zählt
  3. 3.
    Dieses Lied
  4. 4.
    Tag an Tag
  5. 5.
    Mein eigenes Bild
  6. 6.
    Fallen & Fliegen
  7. 7.
    Bis zum Mond
  8. 8.
    Rastlos
  9. 9.
    Pure Love
  10. 10.
    Bett aus Rosen
  11. 11.
    Wir sind die Nacht
  12. 12.
    Das Boot
  13. 13.
    Das Feuer (noch immer) in mir
Kärbholz - Bett aus Rosen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru