Facebook
Twitter
29 Songtexte
7 Übersetzungen
Joshua Kadison ist ein US-amerikanischer Popmusiker.

Joshua Kadison Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Joshua Kadison

Joshua Kadison ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der vor allem in den 1990er Jahren populär war. Sein erster Top-40-Hit war "Jessie", der 1993 veröffentlicht wurde und ein großer Hit in den USA und Großbritannien war. Seine Musik ist meist sehr melodisch und autobiografisch, oft von seinen Erfahrungen in der Liebe und dem Leben inspiriert. Er veröffentlichte vier Alben in den 1990er Jahren, die alle recht erfolgreich waren. Seine bekanntesten Songs sind "Picture Postcards from L.A.", "Beautiful Life" und "Painted Desert Serenade". Seine Musik ist eine Mischung aus Folk-Rock, Pop, Country und Singer-Songwriter-Stil.

Steckbrief

  • Name
    Joshua Kadison
  • Geburtstag
    8. Februar 1963
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Eltern
    Gloria Castillo
    Ellis Kadison
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru