Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Can't Make You Love Me Übersetzung

Ich kann dich nicht dazu bringen, mich zu lieben
I Can't Make You Love Me
Mach das Licht aus
Mach das Bett weg
Schalt diese Stimmen in meinem Kopf aus
Leg dich mit mir hin
Lüg mich nicht an
Halt mich einfach fest
Herrsch nicht
Herrsch nicht über mich

Ich kann dich nicht dazu bringen mich zu lieben Wenn du es nicht tust Du kannst dein Herz nicht etwas fühlen lassen Was es nicht wird Hier im dunkeln In diesen finalen Stunden Werde ich mein Herz niederlegen Ich fühle die Kraft Aber du nicht Nein, du nicht und ich kann dich nicht dazu bringen mich zu lieben Wenn du es nicht tust

Ich schließe meine Augen
Dann werde ich
Die Liebe sehen die du nicht fühlst
Wenn du mich festhälst
Wird der Morgen kommen
Und ich werde tun was richtig ist
Gib mir Zeit bis dann
Um diesen Kampf aufzugeben
Und ich werde diesen Kampf aufgeben

Ich kann dich nicht dazu bringen mich zu lieben Wenn du es nicht tust Du kannst dein Herz nicht etwas fühlen lassen Was es nicht wird Hier im dunkeln In diesen finalen Stunden Werde ich mein Herz niederlegen Ich fühle die Kraft Aber du nicht Nein, du nicht und ich kann dich nicht dazu bringen mich zu lieben Wenn du es nicht tust

Es hat keinen Sinn wenn du es versuchst
Wenn du mich nicht liebst, baby!
Keinen Sinn es zu versuchen
Wenn du mich nicht
Wenn du mich nicht
Wenn du mich nicht
Wenn du mich nicht liebst
Dann gibts nichts was ich tun kann
Fragen über George Michael
Wann und woran starb George Michael?
Wie groß ist George Michael?
Wann starb Georges Michael?
George Michael - I Can't Make You Love Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru