Facebook
Twitter

99 Songtexte
12 Übersetzungen

George Michael war ein britischer Sänger, Komponist, Songwriter und Musikproduzent. Michael gründete zusammen mit Andrew Ridgeley 1981 das Duo Wham! und veröffentlichte 1987 sein erstes Soloalbum mit dem Titel Faith, das das kommerziell erfolgreichste Album seiner Karriere wurde.

Fragen

Wann und woran starb George Michael?
Wie groß ist George Michael?
Wann starb Georges Michael?

Über George Michael

George Michael war ein britischer Pop- und Soul-Künstler, der sowohl als Solokünstler als auch als Mitglied der Band Wham! Erfolge feierte. Er wurde 1963 geboren und starb 2016. Er hat sich durch viele verschiedene Musikstile ausgezeichnet, darunter Pop, Dance, Soul, R&B, Soft Rock und Rock. Er schrieb und produzierte die meisten seiner Songs selbst. Seine bekanntesten Songs sind "Careless Whisper", "One More Try" und "Faith". Er gewann zahlreiche Preise, darunter zwei Grammys und acht Brit Awards. Er hat weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft.

Steckbrief

  • Name
    Georgios Kyriacos Panayiotou
  • Geburtstag
    25. Juni 1963
  • Geburtsort
    East Finchley, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Sterbetag
    25. Dezember 2016 (53 Jahre)

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru