Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You're All I Am“

Überprüft von Silvia
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der tiefen Verbundenheit zwischen zwei Menschen.
  • Der Sänger fühlt sich durch die Liebe seines Partners gestärkt und unterstützt.
  • Er verspricht, sein Herz seinem Partner zu schenken und betrachtet ihn als das Wichtigste in seinem Leben.
  • Der Text zeigt den Wunsch nach mehr Liebe und die Überzeugung, dass etwas Echtes in sein Leben gekommen ist.
  • Der Song drückt die Bedeutung der bedingungslosen Unterstützung und des Verständnisses in einer Beziehung aus.

Interpretation

You're All I Am von Foreigner ist ein Liebeslied, das von der tiefen Verbundenheit zwischen zwei Menschen handelt. Es beschreibt, wie der Sänger sich durch die Liebe seines Partners gestärkt und unterstützt fühlt.

Der Songtext drückt aus, dass der Sänger niemals gedacht hätte, dass ein Mann so einsam sein könnte. Er fühlt sich als jemand, der in seinem Leben falsch behandelt wurde. Doch selbst in schwierigen Zeiten gibt ihm sein Partner die Kraft, weiterzumachen. Dies wird in den Zeilen "But when the odds were all against me, You gave me the strength to carry on" deutlich.

Der Sänger ist so dankbar für diesen Neuanfang und verspricht, sein Herz seinem Partner zu schenken. Er erkennt, dass sein Partner sein Leben ist und ihn besser versteht als jeder andere: "You, you are my life, you're all I am, Only you can understand the way I am."

Der Text zeigt auch, dass der Sänger immer mehr Liebe von seinem Partner will und dass diese Liebe sein Leben bereichert. Er ist überzeugt, dass etwas Echtes in sein Leben gekommen ist. Obwohl es manchmal schwierig ist, glaubt er weiterhin an die Kraft der Liebe: "Oh, so I believe my heart, though sometimes it tears me apart."

Der Sänger lebt sein Leben für seinen Partner und betrachtet ihn als das Wichtigste in seinem Leben. Die Zeilen "You know I live my life for you" verdeutlichen diese Hingabe.

Insgesamt drückt der Songtext von "You're All I Am" die tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen zwei Menschen aus und wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der einen bedingungslos unterstützt und versteht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You're All I Am" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Foreigner - You're All I Am
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru