Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ni na nebu ni na zemlji“

Überprüft von Sven
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Ni na nebu ni na zemlji von Enes Begovic handelt von den Reuegefühlen und dem Verlust, den der Sänger aufgrund seines eigenen Stolzes und seiner Jugend erlebt hat. Er bereut es, dass er sein Glück aufgegeben hat, um sich vor anderen zu beweisen. Jetzt lebt er alleine und sehnt sich nach der Person, die er verloren hat.

Die Zeile "Bas sam bio mlad I lud" bedeutet "Ich war jung und verrückt". Der Sänger erkennt, dass er in seiner Jugend viele Dinge getan hat, die er jetzt bereut. Er gibt zu, dass er aufgrund seines eigenen Stolzes und seiner Unreife die Person, die er liebte, einem anderen überlassen hat.

In der Zeile "Hej, ni na, ni na, ni na nebu ni na zemlji" drückt der Sänger seine Verzweiflung aus und sagt, dass er keine Erfüllung seiner Wünsche findet, weder im Himmel noch auf der Erde. Er fühlt sich verloren und einsam.

Der Text beschreibt auch, wie der Sänger damals vielen Menschen nachlief, um sich vor anderen zu beweisen. Er gibt zu, dass er seine Partnerin betrogen und sie zum Weinen gebracht hat. Jetzt bereut er seine Taten und kann sich selbst nicht verzeihen.

Insgesamt handelt der Songtext von Reue, Verlust und dem Wunsch nach Wiedergutmachung für vergangene Fehler. Es ist eine ehrliche und emotionale Darstellung des Schmerzes, den der Sänger empfindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ni na nebu ni na zemlji" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Enes Begovic - Ni na nebu ni na zemlji
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru