Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Flux“

Überprüft von Willem
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer komplizierten Beziehung, in der die Sängerin immer noch Gefühle für ihren Partner hat, aber nicht sicher ist, ob diese Liebe ausreicht.
  • Die Sängerin fühlt sich vergessen und nicht genug geschätzt, da ihr Partner keine Geduld hat und den Unterschied nicht kennt.
  • Die Sängerin wünscht sich Klarheit und möchte wissen, ob sie eine tiefere Verbindung mit ihrem Partner haben kann und ob er bereit ist, das Risiko einzugehen.
  • Trotz Unsicherheiten und Zweifel hält die Sängerin an ihrer Liebe fest und hofft, dass sie genug ist.
  • Der Songtext drückt die Komplexität einer Beziehung aus, in der Gefühle, Unsicherheit und das Verlangen nach Klarheit miteinander verbunden sind.

Interpretation

Der Songtext Flux von Ellie Goulding handelt von einer komplizierten Beziehung, in der die Sängerin immer noch Gefühle für ihren Partner hat, obwohl sie sich nicht sicher ist, ob diese Liebe ausreicht. Sie erinnert daran, dass sie von Anfang an in die Beziehung investiert war und sich an den Tag erinnert, an dem sie sich getroffen haben. Die Sängerin fühlt sich jedoch vergessen und nicht genug geschätzt, da sie das Gefühl hat, dass ihr Partner keine Geduld hat und den Unterschied nicht kennt. Trotzdem möchte sie nicht mit niedlichen Nachahmungen zufrieden sein, sondern von ihrem Partner gerettet werden.

Der Text spricht auch von der Unsicherheit, ob die Beziehung sie auf ein höheres Level bringt oder ob sie in einer Lüge leben. Die Sängerin wünscht sich Klarheit und möchte wissen, ob sie in Camden leben und eine tiefere Verbindung haben können. Sie möchte wissen, ob ihr Partner bereit ist, das Risiko einzugehen und sich auf sie einzulassen.

Trotz all der Unsicherheiten und Zweifel ist die Sängerin immer noch in die Idee verliebt, ihren Partner zu lieben. Es ist ein Zustand des ständigen Wandels, aber es reicht nicht aus. Trotzdem hält sie an ihrer Liebe fest und hofft, dass sie genug ist.

Insgesamt drückt der Songtext "Flux" von Ellie Goulding die Komplexität einer Beziehung aus, in der Gefühle, Unsicherheit und das Verlangen nach Klarheit miteinander verbunden sind. Die Sängerin zeigt, dass Liebe nicht immer einfach ist und dass man manchmal trotz der Schwierigkeiten weiterhin an der Beziehung festhält.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Flux" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ellie Goulding - Flux
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru