Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Du hast mir gesagt Songtext

Element of Crime "Du hast mir gesagt"

Ich liege träge in der Sonne und sehe wie der Fluss vorüber fließt ,Du hast mir gesagt, dass man nichts erzwingen soll, und ich warte hier, und ich warte hier auf das Glück und den gestrigen Tag.

Ich freunde mich an mit einer Spinne und schaue ihr bei der Arbeit zu, Du hast mir gesagt, dass man Tiere lieben soll, und ich warte hier, und ich warte hier auf das Glück und den gestrigen Tag.

Wenn du mich liebst, wirst du mich finden, Verliebte gehn hier immer an den Fluss,
Und Du hast mir und gesagt, dass alles kommt wie's kommen muss, und ich warte hier, und ich warte hier auf das Glück und den gestrigen Tag.

Ich werfe Steine in die Strömung und schaue ihnen beim versinken zu, Du hast mir gesagt, dass man sich nützlich machen soll, ich warte hier, und ich warte hier auf das Glück und den gestrigen Tag.

Wenn du mich liebst, wirst du mich finden, Verliebte gehn hier immer an den Fluss, und Du hast mir gesagt, dass alles kommt wie's kommen muss, und ich warte hier, und ich warte hier auf das Glück und den gestrigen Tag.

Ich würde gerne endlich mal was essen und die Augen fallen mir von selber zu, Du hast mir gesagt, dass man nicht locker lassen soll, ich warte hier, und ich warte hier auf das Glück und den gestrigen Tag.

Wenn du mich liebst, wirst du mich finden, Verliebte gehn hier immer an den Fluss, und Du hast mir geasgt, dass alles kommt wie's kommen muss, und ich warte hier, und ich warte hier auf das Glück und den gestrigen Tag.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs

Album Psycho (1999)

Element Of Crime
  1. 1.
    Ich war nicht dabei
  2. 2.
    Ferien von dir
  3. 3.
  4. 4.
    Michaela sagt
  5. 5.
    Jung und schön
  6. 6.
    Alles was blieb
  7. 7.
    Du hast mir gesagt
  8. 8.
    Nicht dein Tag
  9. 9.
    So wie du
  10. 10.
    Kavallerie
  11. 11.
    Weil es schön war
Element Of Crime - Du hast mir gesagt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru