Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Apples Raisins And Roses“

Überprüft von Martinez
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der seine Liebe und Zuneigung für drei besondere Frauen ausdrückt.
  • Er bringt Äpfel für Jenny, um ihre schönen Wangen zu symbolisieren.
  • Für Sandy bringt er Rosinen mit, um die Farbe ihrer Augen zu repräsentieren.
  • Für seine geliebte Mary bringt er rote Rosen mit, die sie am meisten liebt.
  • Der Text betont die Liebe und Hingabe des Sängers für jede der Frauen und zeigt, dass er bereit ist, seine Liebe auf verschiedene Arten auszudrücken.

Interpretation

Der Songtext Apples Raisins And Roses von Eddy Arnold handelt von einem Mann, der seine Liebe und Zuneigung für drei besondere Frauen ausdrückt. Er bringt Äpfel für Jenny, um ihre schönen Wangen zu symbolisieren. Wenn sie weint, wird er sie trösten und hochschwingen.

Für Sandy bringt er Rosinen mit, um die Farbe ihrer Augen zu repräsentieren. Obwohl sie jetzt eine Frau ist und es schwer zu begreifen ist, wird er ihr liebevoll auf die Stirn küssen.

Für seine geliebte Mary bringt er rote Rosen mit, die sie am meisten liebt. Wenn ihre warmen Augen sagen, dass sie mit ihm bleiben möchte, wird er dies erwidern, bis er zur Ruhe gelegt wird.

Die Worte "I'll bring some apples for Jenny", "I'll bring some raisins for Sandy" und "I'll bring red roses for my Mary" werden immer wiederholt, um die Liebe und Hingabe des Sängers für jede der Frauen zu betonen.

Der Text zeigt, dass der Sänger bereit ist, seine Liebe auf verschiedene Arten auszudrücken und die Bedürfnisse und Vorlieben jeder Frau zu berücksichtigen. Es geht darum, jemandem seine Zuneigung zu zeigen und zu versuchen, sie glücklich zu machen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Apples Raisins And Roses" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Eddy Arnold - Apples Raisins And Roses
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru