Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Always“

Überprüft von Maria
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die sich dem Ende nähert und der Wunsch, sie zu retten und zurückzugewinnen.
  • Der Sänger drückt Sehnsucht nach Nähe und Verbindung aus.
  • Trotz der Schwierigkeiten in der Beziehung ist der Sänger bereit, alles zu tun, um sie zu retten und die Person glücklich zu machen.
  • Der Text zeigt Hoffnung auf eine dauerhafte Liebe, die über die Schwierigkeiten hinwegsiegen kann.

Interpretation

Der Songtext Always von Blink-182 handelt von einer Beziehung, die bereits in der Vergangenheit schwierig war und sich jetzt dem Ende nähert. Der Sänger ist sich bewusst, dass die Beziehung langsam zu Ende geht, aber er möchte die Chance haben, sie zu retten und sie zurückzuerobern. Er möchte die Person halten, berühren und immer bei ihr sein.

Der Text zeigt eine Sehnsucht nach Nähe und Verbindung. Der Sänger möchte die Person küssen, schmecken und sie die ganze Nacht lang spüren. Er gesteht, dass er ihre Lacher und ihr Lächeln vermissen wird und sogar bereit ist, seine Fehler einzugestehen, wenn sie es ihm sagen würde.

Trotz der Schwierigkeiten und Kämpfe in der Beziehung ist der Sänger bereit, es noch einmal zu versuchen und um die Liebe zu kämpfen. Er ist entschlossen, sein Bestes zu geben, um die Beziehung zu retten und die Person glücklich zu machen.

Der Text drückt Hoffnung aus, dass die Liebe und Verbundenheit über die Schwierigkeiten hinweg siegen können. Es geht um den Wunsch nach einer dauerhaften Liebe und die Bereitschaft, alles dafür zu tun, um sie zu erreichen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Songtext "Always" von Blink-182 von der Hoffnung und dem Wunsch nach einer dauerhaften Liebe handelt, trotz der Schwierigkeiten, die in der Beziehung auftreten können.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Always" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Blink-182 - Always
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru