Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Mama & Papa Übersetzung
von Bligg

Mama & Papa
Mama & Papa
Mama (Mama) Mama (Mama)
Mama (mama) mama (mama)
Papa (Papa) Papa (Papa)
Papa (papa) papa (papa)
Was ist passiert Papa was ist passiert Mama jedes Mal wenn ich euch brauche den habt ihr Drama
Was isch passiert papa was isch passiert mama jedesmal wenn ich eu bruuch den hend ihr drama
Mama du weinst und Papa hat eine Bierfahne es ist laut ich halt's nicht aus es eskaliert alles
Mama du brüälsch und papa het e bierfahne es isch luut ich halts nid uus es eskaliert alles
Schrei mich nicht an Paps und lass Mami ihn ruh und du Mami hör ihm mal zu ich hab langsam genug
Schrei mi nöd a paps und lahns mami ihn rueh und du mami losem mal zue ich ha langsam gnueg
Ich hab schon genug stress in der schule schau euer Bub fühlt sich alleine und haltet die Ohren zu
Ich ha scho gnueg stress I de schuel lueg eue bueb fühlt sich elei und hebt d ohre zue
Das ist kein Einfamilienhaus nur noch ein Irrehaus
Das isch keis eifamiliehuus nur na eis irrehuus
Nur noch ein fight ein leid nein ich komm nicht mehr draus
Nur na ein fight eis leid nei ich chum nümä drus
Ist das normal Mami wieso machst du die Lampe kaputt und Papi sag was bedeutet schlampe
Isch das normal mami wieso schlissisch d lampe und papi seg was bedüüted schlampe
Ich wünsch mir nichts so sehr als das ihr euch mal wieder küsst aber meine wünsche fließen über träne in mein Kissen ihr seit zu sehr beschäftigt um mich zu hören ich hoffe dass euch klar ist das in mir was zerstört wird
Ich wünsch mer nüüt so sehr als das ihr eu mal wieder küssed aber mini wünsch flüssed über träne I mis chüssi ihr sind zu sehr beschäftigt zum mich z ghööre ich hoff dass eu klar isch das hier mir was zerstört wird
Mama (Mama) Mama (Mama)
Mama (mama) mama (mama)
Wo kommen all die tränen her
Wo chömed all die trääne her
Papa (Papa) Papa (Papa)
Papa (papa) papa (papa)
Für was machst du so nen Lärm
Für was machsch du sonen lärm
Mama (Mama) Mama (Mama)
Mama (mama) mama (mama)
Warum habt ihr schon wieder streit
Werum hend ihr scho wieder striit
Papa (Papa) Papa (Papa)
Papa (papa) papa (papa)
Wieso kann's nicht wie früher sein
Wieso chas nöd wie früäner sii
Seltsam obwohl das mein zuhause ist habe ich öfters Heimweh traue mich nicht mal mehr Kollegen mit nachhause zu nehmen früher habt ihr euch gehalten und miteinander geschmust heute wird nicht mehr geredet in dem von Gott vergessenen Haus und ich verspüre so eine Wut und die Wut ist wie eine Glut und die Glut lasst mir keine ruh hört irgendjemand zu ich schliss mich ein in meinem Zimmer und erinnere mich an die Zeit wo eure Liebe noch jeden Streit hat besiegt die Zeit ist vorbei Aggressionen rasen und ich glaub es auch nicht mehr wenn ihr sagt das ist nur ne Phase
Komisch obwohl das mis dehei isch hani öfters heiweh getrau mi fängs nöd mal meh kollege mithei z näh früänr hendr eu ghebt und mitenand gschmuuset hüt wird nüt meh gredt I dem vo gott vergessne huus und ich verspüür sone wuet und die wuet isch wiene gluet und die gluet laht mer kei rueh lost irgendöpper zue ich bschlüss mich ii I mim zimmer und erinnre mich a d ziit wo eui liebi na jede striit het besiegt die ziit isch verbii agressione rased und ich glaubs au nümä wenn ihr seged das isch nur e phase
Das ganze wird mir zu happig Mami und Papi euer Sohn fühlt sich so als ob er gerade gejagt wird es ist zu lang schon so ich habe Angst davor und würde am liebsten abhauen an einen anderen Ort es ist zu lang schon so ich habe Angst davor und würde am liebsten abhauen an einen anderen Ort
Das ganze wird mer z happig mami und papi eue sohn fühlt sich so als öbr grad gjagd wird es isch z lang eso ich han angscht devor und wür am liebschte abhaue anen andre ort es isch z lang eso ich han angscht devor und wür am liebschte abhaue anen andre ort
Mama (Mama) Mama (Mama)
Mama (mama) mama (mama)
Wo kommen all die tränen her
Wo chömed all die trääne her
Papa (Papa) Papa (Papa)
Papa (papa) papa (papa)
Für was machst du so nen Lärm
Für was machsch du sonen lärm
Mama (Mama) Mama (Mama)
Mama (mama) mama (mama)
Warum habt ihr schon wieder streit
Werum hend ihr scho wieder striit
Papa (Papa) Papa (Papa)
Papa (papa) papa (papa)
Wieso kann's nicht wie früher sein
Wieso chas nöd wie früäner sii
Mami Papi ihr habt euch doch lieb oder?
Mami papi ihr hend eu doch lieb oder?
Ich mein mir sind doch eine Familie oder?
Ich mein mir sind doch e familie oder?
Was ist passiert Papi was ist passiert Mami
Was isch passiert papi was isch passiert mami
Ich schäme mich für euch ich schäme mich für euch!
Ich schäm mich für eu ich schäm mich für eu
Mama (Mama) Mama (Mama)
Mama (mama) mama (mama)
Wo kommen all die tränen her
Wo chömed all die trääne her
Papa (Papa) Papa (Papa)
Papa (papa) papa (papa)
Für was machst du so nen Lärm
Für was machsch du sonen lärm
Mama (Mama) Mama (Mama)
Mama (mama) mama (mama)
Warum habt ihr schon wieder streit
Werum hend ihr scho wieder striit
Papa (Papa) Papa (Papa)
Papa (papa) papa (papa)
Wieso kann's nicht wie früher sein
Wieso chas nöd wie früäner sii
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 22 Stunden
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein
Vor 2 Stunden
Paris Jackson: Neue Musik könnte schwer sein

Album Mit Liib & Seel (2006)

Bligg
  1. 1.
    Search 4 Love (feat. BB Frances)Übersetzung
  2. 2.
    Dokter DokterÜbersetzung
  3. 3.
    Frei Wie En Vogel
  4. 4.
    Mama & Papa
    Übersetzung
  5. 5.
    Dani's Story
  6. 6.
    Rumors
  7. 7.
    Back in the Days
  8. 8.
    AbschiedsbriefÜbersetzung
  9. 9.
    Zeig Mir Dä Wäg
  10. 10.
    Money
  11. 11.
    Angela (2006 version)
  12. 12.
    Hoffnig & Muet (feat. Lesley)
  13. 13.
    Mir All Sind...
  14. 14.
    Lieblings Song
Bligg - Mama & Papa
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru