Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ein Moment Songtext

Bruder kennst du des wenn du zuhause vor dem Fenster sitzt raus schaust und nix verändert sich nur du als Mensch an dich un ddu willst es aufhalten 5 Minuten Pause doch dir fehlt der Knopf zum ausschalten einfach wieder runter kommen und tief durch atmen Dinge vergessen die nicht gut waren und durch starten nur ein Moment der Ruhe um sich zu besinnen um zu wissen das die Dinge die du tust dir auch was bringen nur ein paar Sekunden Stille um dich wieder selbst zu finden wie im Frühling auf ner Wiese ohne Krisen da zu liegen und bei Zero zu beginnen wie ein neu start zu Neujahr die Krisen überwinden und zu wissen wen du enttäuscht hast raus aus dem Alltag doch du bleibst in deiner Wohnung ohne Zahltag keine Kohle keine Zeit für emotionen du brauchst Ruhe nur für einen kurzen Moment nur einen Moment für dich um danach wieder klar zu kommen und wissen was ein Mensch du bist

Ich brauch nur ein Moment 5 Minuten Ruhe einfach Stille um mich rum nur um zu wissen was ich tue einfach Ruhe bitte gibt mir eine Pause bitte ein Moment 300 Sekunden nur für mich denn ich brauch es denn ich brauch nur ein Moment 5 Minuten Ruhe einfach Stille um mich rum nur um zu wissen was ich tue einfach Ruhe bitte gibt mir eine Pause ich brauche 300 Sekunden bis ich aufsteh und raus geh

Sag Bruder kennst du des wenn du zuhause vor dem Fenster sitzt auf Gottes Zeichen wartest doch erkennst ihn nicht Gedanken deinen Kopf zerreisen einfach weil es menschlich ist und du brauchst einfach Zeit doch Zeit ist Geld und Geld verschenkt sich nicht wenn du am Boden bist und dich die Drogen runter ziehen und du die AUtos fahren siehst und wünscht du würdest drunter liegen keinen Funken Hoffung in den Augen wie beim drauf sein du brauchst 5 Minuten Pause setz dich hin nimm dir ne Auszeit du Probleme hast und jeder von dir verlangt sie zu klären und du nicht denken kannst und sie dann kommen um sich zu beschwären und du ne Lösung suchst doch alle diese Türen dir verschlossen bleiben brauchst du Zeit Zeit für dich um das aus deinem Kopf zu treiben Paraneuer jeden Tag am Rande des Wahnsinns ich kenne das verdränge es so lange ich weiß das ich da bin doch irgendwann braucht jeder so wie ich auch seine Zeit für sich und deshalb schreibe ich und ja mir geht es gut dabei eigentlich

Ich brauch nur ein Moment 5 Minuten Ruhe einfach Stille um mich rum nur um zu wissen was ich tue einfach Ruhe bitte gibt mir eine Pause bitte ein Moment 300 Sekunden nur für mich ich brauch es denn ich brauch nur ein Moment 5 Minuten Ruhe einfach Stille um mich rum nur um zu wissen was ich tue einfach Ruhe bitte gibt mir eine Pause ich brauche 300 Sekunden bis ich aufsteh und raus geh

Und Bruder kennst du des wenn du zuhause vor dem Fenster sitzt ganz allein und ein Moment kein Gangster bist und du dich wieder findest alles ist vergessen und du spürst dieses Gefühl es lässt dich lächeln wie mit 16 die Momente die dich retten sprengen Ketten die dich halten diese 5 Minuten Pause sind der Wecker aus dem Albtraum und du fühlst dich wieder besser nach der Nacht folgt der Tag du legst das Messer auf die Seite denn du weist du bist da und plötzlich siehst du alles anders wie nach einer Flasche Jim du bist Erwachsen doch stellst fest du bist noch eigentlich ein Kind und wieder sind die Türen offen du kannst hoffen das es wird und endlich hast du weider Ziele zieh es durch bevor du stirbst raus aus dem Alltag und du gehst aus deiner Wohnung denn du hattest ein Moment ein Moment für emotionen ein Moment der Erholung du weist wieder was ein Mensch du bist weil diese 5 Minuten Pause so wie ein Geständinis ist
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 16 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Bizzy Montana - Ein Moment
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru