Facebook
Twitter
62 Songtexte
Bizzy Montana ist ein deutscher Rapper und Produzent aus Müllheim bei Freiburg. Er stand von 2006 bis 2011 beim Berliner Plattenlabel Ersguterjunge unter Vertrag. Von November 2011 bis Ende 2017 stand er beim Label Freunde von Niemand unter Vertrag.

Bizzy Montana Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bizzy Montana

Bizzy Montana ist ein deutscher Rapper aus Paderborn. Er bezeichnet sich als "Irrlicht aus dem Sauerland" und ist ein beliebter Name in der deutschen Hip-Hop-Szene. Sein Stil ist eine Mischung aus Rap und Dancehall, die sich auch in seinen Videos widerspiegelt. Seine Musik wird oft als eine Fusion verschiedener Musikstile beschrieben, die von Rap und Hip-Hop über Reggae und Dancehall bis hin zu Elektro-Swing reicht. Bizzy Montana hat auch mehrere Singles veröffentlicht, einschließlich "Tik Tok", "Raucht", "Halt die Fresse", "Killer" und "Boom Boom". Neben seiner Musik hat er auch als Schauspieler und Moderator gearbeitet, sowie verschiedene Charity-Auftritte absolviert.

Steckbrief

  • Name
    Bizzy Montana
  • Geburtstag
    13. August 1983
  • Geburtsort
    Müllheim
  • Sternzeichen
    Löwe

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru