Facebook
Twitter
Problem melden

Kleiner Bruder Songtext

Bruder sag was ist aus dir geworden wo sind deine Träume hin auch Mama sagte ich soll mit dir reden weil wir Freunde sind ich frag mich bin ich Schuld daran verdammt ich mach mir sorgen seit du 16 bist mach ich mir nur gedanken um deinen Morgen kleiner Bruder ist gestorben ja so fühlt es sich an aus diesem Jungen den ich kannte wurde ein wütender Mann ich bin auf deiner Seite damals mit den Blüten im Schrank man du warst 14 als du deine ersten Flügel bekamst zu fliegen begannst ich hab so oft versucht dich zu warnen mach nicht die gleichen Fehler heute tropft dir Blut aus der Nase die Augenringe werden größer es sind spuren der Straße und deine Augen sind wie tot als wären es Kugeln aus Plastik du bist kein Losser das weiß ich verdammt drum reis dich zusammen du bist Erwachsen doch so siehst du dich mit 30 als Mann mich intressieren keine Teile und die weißen paar gramm ich schreib die Zeilen und ich richte sie an deinen Verstand

Wo ist mein kleiner Bruder hin ich weiß es nicht ich mach mir große Sorgen geht es dir gut ich hab verstanden du bist groß geworden wenn du verschwunden bist dann suche ich dich pass auf dich auf kleiner du bist wie ein Bruder für mich
Wo ist mein kleiner Bruder hin ich weiß es nicht ich mach mir große Sorgen geht es dir gut ich hab verstanden du bist groß geworden wenn du verschwunden bist dann suche ich dich pass auf dich auf kleiner du bist wie ein Bruder für mich

Bruder sag war ich zu selten da ich weiß dir geht es gut damit du sagst es jedes mal doch ich glaube nicht das du da sprichst ich hör dir zu du weist wie krank mich das macht nur der Gedanke ich hab dich vielleicht zum Junky gemacht zerstörrt mich du bist für mich wie mein Spiegelbild zeit versetzt tief in einer Krise ich will schrein jetzt doch keiner hört mich und all des ziehen und die vielen Pillen bringen nichts ich will das du den Krieg in dir gewinnst und das mein ich wörtlich ich hab versucht für dich ein Vorbild zu sein ich hatte selber keins ich will das du die Worte begreifst ich will nicht das du dich veränderst und das Umfeld was du hast ist mir egal ich will nur das dir selbst bewusst wird was du machst du bit ein Träumer und genau das bin ich auch der schönste Traum hört irgendwann auch auf dann wachst du auf und bist alleine schon mit einem Fuß im Grab keine Sorge einer fängt dich denn dein Bruder ist noch da

Wo ist mein kleiner Bruder hin ich weiß es nicht ich mach mir große Sorgen geht es dir gut ich hab verstanden du bist groß geworden wenn du verschwunden bist dann suche ich dich pass auf dich auf kleiner du bist wie ein Bruder für mich
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 18 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 18 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt

Album M.A.D.U. 2 (Mukke aus der Unterschicht) (2008)

Bizzy Montana
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Stunde Null
  3. 3.
  4. 4.
    Kopf hoch
  5. 5.
    Fabelhaft
  6. 6.
    Kleiner Bruder
  7. 7.
    Entweder / Oder
  8. 8.
    Leuchtturm
  9. 9.
  10. 10.
    Was ihr redet
  11. 11.
    Gute Nacht
  12. 12.
  13. 13.
    Das Mädchen aus dem Balkan
  14. 14.
    Kerzenlicht
  15. 15.
  16. 16.
    Outro
Bizzy Montana - Kleiner Bruder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru