Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Drown out the Crowd Übersetzung

Ertrinke die Menge
Drown out the Crowd
Ich habe viel gesehen doch wenn du mich ansiehst, fall ich um. Ich hab viel gesagt. Doch wenn du mich ansprichst, dann bleib ich stumm. Du zeigst mir den Weg, du bist Kraft und Licht für meine Seele, Baby denn, du bist Leben und du bist Liebe für mich!
Refrain:
Du machst die Welt zum Verrücktwerden und die Sonne zum Untergehen, machst die Sterne heller scheinend, wenn du in der Nähe bist, Ich liebe dich Baby und du machst mich stolz, mach mein Leben komplett und die Welt sich bewegend, bitte glaub mir wenn ich sage, dass du die Menge sterben lassen kannst.
Ich hab viel gespielt. Doch mit dir weiß ich, dass das kein Spiel ist. Ich habe viel gelacht, doch mit dir weiß ich erst, was Freude ist. Du zeigst mir den Weg, du bist Kraft und Licht für meine Seele, Baby denn, du bist Leben und du bist LIebe für mich.
Refrain
Nur du und ich, diese WElt dreht sich um dich und mich, nur du und ich, nur du und ich!
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 23 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 3 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Band ohne Namen - Drown out the Crowd
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru