Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

M.I.A. Übersetzung

MIA
M.I.A.
Anstarren des Blutbades, betend das die Sonne nie wieder aufgeht.
Lebend einen anderen Tag in Tarnung.
Diese gefühle können nicht richtig sein, spende mir deinen mut stehe auf und kämpfe,
Heute nacht.

Ooooo....
Steh auf und kämpfe.

Unsere Wut kämpft weiter und weiter, um mich herauszufordern musst du stark sein.
I marschiere durch dein Land doch gehöre nicht dazu, zwei-millionen Soldaten können nicht falsch sein.

Es ist kein spaß ich war bereits hier.
Ich bin weit weg von Zuhause und kämpfe deinen Krieg.
(Nicht der weg es auszumalen, ich wollte bessere Dinge)
Manche sind ängstlich, andere töten aus Spaß. Ich erschoss eine Mutter direkt vor ihrem Sohn.
(Ändere mein Bewusstsein und lösche meine Träume)

Kämpfe für Ehre, kämpf um dein Leben,
Bete zu Gott das er an deiner Seite sein wird.
Obwohl wir "gewonnen" haben könnten wir immer noch verlieren, bis ich zu dir nach Hause komme.
Ich sehe deine Mutter immer noch in Tränen, wir wuchsen so schnell auf. Wo sind diese Jahre nur hin?
Erinnerung würden dich nicht weinen lassen außer ich würde heute Nacht nicht zurückkehren.

So viele SOldaten auf der anderen Seite, Ich nahm deren Leben damit sie mir nicht meins nehmen können.
(Ängstlich hier weg zu gehen mit dem gewissen ein Mörder zu sein)
Niemand sagt mir die Gründe warum wir hier sind. Ich habe meine Waffe und da ist nichts mehr zu befürchten.
(Ein anderer Tag ein Anderes Leben aber nicht wirkliches was sich lohnt zu zeigen)

Kämpfe für Ehre, kämpf um dein Leben,
Bete zu Gott das er an deiner Seite sein wird.
Obwohl wir "gewonnen" haben könnten wir immer noch verlieren, bis ich zu dir nach Hause komme.
Ich sehe deine Mutter immer noch in Tränen, wir wuchsen so schnell auf. Wo sind diese Jahre nur hin?
Erinnerung würden dich nicht weinen lassen außer ich würde heute Nacht nicht zurückkehren.

Anstarren des Blutbades, betend das die Sonne nie wieder aufgeht.
Lebend einen anderen Tag in Tarnung.
Diese gefühle können nicht richtig sein, spende mir deinen mut stehe auf und kämpfe,
Heute nacht.

Ich sehe wie der Todestribut wächst und wundere mich warum ich noch lebe.
Fremdes Blut an meinen Händen, alle erschossen die ich konnte.
Dort war keine ruhige nacht, stetig sehend wie deine Brüder alle sterben.
Um alle ihre Pläne zu zerstören ohne Gedanken an mich. (Kein gedanke an mich)
Kein Gedanke an mich.

Ohhhhh.....

Wir werden die Stadt allein durchwandern. Erinnerung die uns aufsuchen werden schwächer.
Ein Mörder wandert heute Nacht durch die Straßen.
Vergib mir alle meine Verbrechen.
Vergiss nicht das ich so jung war, kämpfte so ängstlich.
Im Namen von Gott und Vaterland.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 2 Tagen
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Avenged Sevenfold - M.I.A.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru