Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Epic of Time Wasted Übersetzung

Epos der Zeitverschwendung
Epic of Time Wasted
Ich habe so viel Zeit verschwendet.
Ich kann wahrlich sagen, dass ich nie gedacht hätte dass es dazu kommen würde.
Ich würde nie an dir zweifeln, aber die Wahrheit hört nicht auf mir in Gesicht zu schlagen.
Realität. u hast nie aufgehört zu denken und du hast uns auseinander gerissen.
Wie konntest du nur? Jetzt ist unsere Zeit vorüber, aber es bricht mir immernoch das Herz.
Die Tränen fließen herunter, wenn ich n die Tage denke, die wir zusammen verbrachten,
Und die Erinnerungen werden ewig halten,
Aber du und ich sind gestorben und sind unsere eigenen Wege gegangen.
Du bist die Eine.
Du bist die Falsche.
Du brichst aus der Form raus.
Du gehst deinen eigenen Weg.
Alles was ich fühle, Treuebruch.
Ich habe so viel Zeit verschwendet, und ich dachte nie dass es dazu kommen würde.
Entschuldigung.
Wir hatten etwas großartiges, dann wurde es weggespült.
Wir hatten etwas mehr, dann kann ich es erklären.
Es tut mir Leid. Nein! Wir hatten etwas großartiges, dann wurde es weggespült.
Nein! Nicht alle Freundschaften dauern an, die wahren sind schwieriger zu führen.
Nein! Es ist zeit nochmal zu beginnen, ich hoffe eines Tages wirst du an mich denken.
Nein! Die Wirklichkeit am Ende, ich weiß, dass ich eines Tages an dich denken werde.
News
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Vor 1 Stunde
Take That-Star Gary Barlow wollte kein Band-Mitglied werden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Vor 2 Stunden
Jon Bon Jovi: Kein Fan von ‚Livin' On a Prayer‘
Avenged Sevenfold - Epic of Time Wasted
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru