Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Bat Country Übersetzung

Fledermausland
Bat Country
?Derjenige, der eine Bestie aus sich macht, befreit sich vom Schmerz, ein Mann zu sein.?
Gefangen in einer feurigen Flamme hier, werde ich nicht meinen Willen zu bleiben verlieren.
Ich versuchte die ganze Nacht durchzufahren, das Herz strich das stürmische Wetter glatt, die kargen leeren Anblicke.
Hier gibt es keine Oase zu sehen, der Sand singt mir unsterbliche Wörter.

Kannst du mir nicht helfen, wenn ich zu brennen anfange (ganz allein)
Zu viele Dosen und ich fang an einen Reiz zu bekommen.
Mein Bewusstsein lässt mich allein (ganz allein).
Niemand kann mich retten und du weist, ich will diese Aufmerksamkeit nicht.

Wenn ich mich auf meine neuen Anblicke einstelle, werden mich die selten müden Lichter in neue Höhen nehmen. Meine Hand ist am Abzug, ich bin bereit zu feuern.
Der Morgen wird es wohl nicht mehr machen, aber alles ist in Ordnung.
Meine geistliche Annahme folgt mir; zeig mir wie es ist, befreit zu sein.

Kannst du mir nicht helfen, wenn ich zu brennen anfange (ganz allein)
Zu viele Dosen und ich fang an einen Reiz zu bekommen.
Mein Bewusstsein lässt mich allein (ganz allein).
Niemand kann mich retten und du weist, ich will diese Aufmerksamkeit nicht.

Entschuldigung dass du nicht da bist, ich war zu lang zurechnungsfähig, meine Sicht ist so unklar.
Komme jetzt mit mir auf einen Trip, aber sei nicht überrascht, wenn die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen.

Gefangen in einer feurigen Flamme hier, werde ich nicht meinen Willen zu bleiben verlieren.
Diese Augen werden nicht mehr dasselbe sehen, nachdem ich mich heute umdreht habe.
Manchmal weis ich nicht, warum wir eigentlich leben sollten als sterben,
Wir schauen hinauf zum Himmel, um Antworten für unser Leben zu bekommen.
Wir könnten einige Auflösungen bekommen, aber mehr ziehen an uns vorüber,
Ich will nicht deinen Sündenerlass, weil ich es nicht richtig machen kann.
Ich werde eine Bestie aus mir machen, dass all den Schmerz, ein Mann zu sein, befreit.

Kannst du mir nicht helfen, wenn ich zu brennen anfange (ganz allein)
Zu viele Dosen und ich fang an einen Reiz zu bekommen.
Mein Bewusstsein lässt mich allein (ganz allein).
Niemand kann mich retten und du weist, ich will diese Aufmerksamkeit nicht.

Entschuldigung dass du nicht da bist, ich war zu lang zurechnungsfähig, meine Sicht ist so unklar.
Komme jetzt mit mir auf einen Trip, aber sei nicht überrascht, wenn die Dinge nicht so sind, wie sie scheinen.

Ich habe es von Anfang an gewusst, dass all diese guten Ideen dir dein Hirn auseinander reißen. Du bist erschreckt aber du kannst mir folgen, dass ich zu verrückt bin zu leben aber zu selten um zu sterben.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 9 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 16 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Avenged Sevenfold - Bat Country
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru