Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Snow Scene Übersetzung

Schneeszene
Snow Scene
Der Winter ist fast hier, aber du bist nicht mehr bei mir
Was sollen wir denken? Sind die Worte ?Ich möchte dich sehen? nicht gut?

Irgendwie begann ich zu begreifen, dass es niemand gab den ich mochte,
Ich spielte die Qualitäten welche ich nicht besaß, und zusammen verliebten wir uns
?Lass uns für immer zusammen bleiben?, welch Worte
Ich wusste, dass nicht wahr werden würde

Ich gehe meinen eigenen Weg, aber ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
Wenn ich mich noch einmal ändern könnte, wärst du das Einzigste was ich brauchen würde

?Ich möchte dich sehen? aber in der Stadt in der ich lebe, sehe ich keinen Weg dies möglich zu machen
Mit wem wirst du diesen Winter verbringen? Was wirst du machen?

Ich bin mir sicher, dass nur ich so empfinde

Die Zeit und Kulisse in welcher die Dinge zufällig passierten, und dann warst du weg
Es fühlt sich an, als ob ich von etwas getrennt wurde, das mir ziemlich wichtig geworden ist

Damals, haben wir uns verliebt und liebten, nicht wahr?
Aber jetzt, da ich meine Truhe wegschmeiße, ist alles was ich sagen kann, das ich dich mochte

Ich öffne das Fenster und starre nach draußen, während ich darüber nachdenke
Ich möchte in die Zeit, als du so unschuldig lächeltest als wir und zum ersten mal trafen

Die Schneelandschaft schmilzt hinfort, als ich dich durch meine überlaufenden Tränen sah
Der Winter ist bereits hier, aber du bist nicht mehr bei mir
Was sollen wir denken? Sind die Worte ?Ich möchte dich sehen? nicht gut?

Der Schnee fällt nun wieder vom Himmel herab...
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 15 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Tagen
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
An Cafe - Snow Scene
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru