Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Escapism Übersetzung

Eskapismus
Escapism
Ich wusste, dass irgendwo in meinem Herzen so etwas wie Glück nicht anhalten wird
Aber diese Gefühle dich zu mögen werden bleiben Auf Nimmerwiedersehen ihr spaßigen Tagen

Von heute an bin ich allein Ich muss ohne dein Lächeln leben
Wenn ich über all diese traurigen Dinge denke Setze ich ein Fragezeichen auf den Sinn des Lebens

Ah Ich wollte für immer mit dir zusammen sein ? also verlass mich bitte nicht
Ah Ewigkeit war von Anfang nicht da, oder?
Ah Ich fürchte mich Ich gehe zielstrebig den Weg ohne Antworten
Ah Ich habe dich wirklich geliebt

Seit wann fällt es mir so leicht zu weinen? Ich möchte Lachen Ich möchte Lachen mit dir
Ich kann nicht mehr Lachen Schmerzvoll Traurig Ich möchte dich sehen
Wenn ich mich daran erinnere ergreife ich nur Trauer Still Still Falle ich
Wenn ich es begreife fließen die Tränen Ich will verschwinden, Ich will sterben, Ich will wahnsinnig werden

Jeden Tag verleitet von den süßen Versuchungen, Drogen und Frauen Ich hab gedacht es wäre egal
Mit einem Mädchen das ich nicht kenne, das ich in einem Klub getroffen habe Nahm ich Drogen und hatte extasy Sex

Ah Ich gebe meinem geliebten Schatz, den ich nur für diese Nacht haben werde einen Namen
Ah schlampiges Häschen wackle mit deinen Hüften hoch und runter, so wie ich es mir gedacht hatte
Ah Verzauber mich mit deinem rhythmischen Tanze
Ah my baby heut Nacht war ein perfekter Klang

Diese Tage an denen wir zwei zusammen unseren Launen folgten
Waren bestimmt keine Lüge habe ich mir gesagt
Ich kämpfe weiter zwischen der Einsamkeit
Der Schwächling rann von der Ursache weg

Seit wann fällt es mir so leicht zu weinen? Ich möchte Lachen Ich möchte Lachen mit dir
Ich kann nicht mehr Lachen Schmerzvoll Traurig Ich möchte dich sehen
Du hast mir wieder einige alltägliche Worte gesagt Danke dir Danke dir Ich liebe dich
Dort wo wir uns begegnet sind bei mir selbst nur ich werde fallen
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 7 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 7 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
An Cafe - Escapism
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru