Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Daybreak Übersetzung

Tagesanbruch
Daybreak
Ich habe Morgen satt, die sang und klanglos vorübergehen Müde des Rennens ohne genug Schlaf
Shizukani sugiru asa mo tsukareta Hashiri tsukareta Nemuri tarinai mama
Letztendlich wird die Morgendämmerung kommen, die Sterne verschwinden, hinterlassen mich noch immer in Ungewissheit
Yagate akaruku Hoshi mo kieteku Fuan o nokoshite
Ich blickte hinauf in den Himmel, aber er war anders als der, den ich mit dir angestarrt habe
Nantonaku mita sora mo Kimi to mita sora to chigau
Die Szenerie ist die selbe, verbleibend bei einem Stillstand
Keshiki wa ano koro to kawaranu mama tomatteru
Meine Gefühle für dich, brachten mich dazu, unzählige Tränen zu vergießen, aber du würdest nicht zurückkehren
Omoi ga kazoerenai namida o nagasaseta Kedo kimi wa kaeranai
Was ich wirklich will, sind keine Erinnerungen, ich will dich nur nahe haben
Hont ni hoshiino wa omoide janaku "Kimi ga iru" sore dake dayo
Suchend durch Photoalben, die Jahreszeit ändert sich Die Tür der Morgendämmerung bleibt noch immer schwer
Album mekuri Kisetsu mo meguri Yoake no tobira mada omoi mama
Außerstande ihn hinauszuwerfen, im hintersten Teil meiner Schublade, ist der zusammenpassende Spielzeugring, den wir zusammen kaufen
Osoroi de katta omocha no yubiwa Suterenai mama hikidashi no oku
Wir werden es niemals zu jener Zeit zurückschaffen, zu jenem Ort
Ano toki no basho niwa modoru koto wa m dekinai
Ich wünschte ich hätte dich niemals getroffen, wenn ich gewusst hätte, dass ich so sehr verletzt werden würde
Konnanimo tsurai nara Isso deawanakattara
Zerbrochene Versprechen Stück für Stück sammeln, wird sie nicht wahr werden lassen
Yabureta yakusoku o hitotsu hitotsu atsumetemo kanau koto wa nai
Der Kerl, der deinen Worten zusammen zu sein, glaubte, ist es nicht länger
Isshodayo nante kotoba o shinjiteta ano koro no boku wa inai
Meine Gefühle für dich, brachten mich dazu, unzählige Tränen zu vergießen, aber du würdest nicht zurückkehren
Omoi ga kazoerenai namida o nagasaseta
Was ich wirklich will, sind keine Erinnerungen
Hont ni hoshiino wa omoide janaku
Zerbrochene Versprechen Stück für Stück sammeln, wird sie nicht wahr werden lassen
Yabureta yakusoku o hitotsu hitotsu atsumetemo kanau koto wa nai
Der Kerl, der deinen Worten zusammen zu sein, glaubte, ist es nicht länger
Isshodayo nante kotoba o shinjiteta ano koro no boku wa inai
Will vergessen Kann nicht vergessen Ich trauere
Wasuretai Wasurenai Yappari setsunai
Werden meine Wunden heilen, wenn ich sie alle weglache?
Subete o waraeba kizu wa ierukana?
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 17 Stunden
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
An Cafe - Daybreak
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru