Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Orange dream Übersetzung

Orange Traum
Orange dream
Der weiße Nebel, der die Ferne zwischen uns füllte, traf mich schwer
Shiroku kiri ga furikakaru Kyori ga tsurakatta
Mein Herz schmerzte, wenn ich an dein liebenswürdiges Lächeln dachte
Yasashiku miseta hohoemi o omou to kokoro ga itakute
Wir redeten über belanglose Dinge, kämpften auch häufig
Taaimonai kaiwa shitane Iroiro kenka mo shitayone
Danke für alles, was du bis zum Ende tatest – Ich hörte deinen Schrei und schätzte ihn
Saigo made Arigato Sakendeitano mo chanto uketometeitayo
Ein Windstoß Der Schwall der Wärme brachte Liebeslieder
Fukinuketeyuku kaze Fukinuketeyuku nukumori ga Ai no utatachi o hakundekite
Dahinziehende Wolken verbargen das Licht sofort Ich ging schlafen, nicht imstande das orange Lächeln zu halten
Nagasareteyuku kumo Fuini hikari o kakushite Orange no egao dakezuni nemurimashita
Du hinterließt Schätze Wie war ich dazu fähig mit dir zu gehen
Kimi wa takaramononokohi Boku wa nani o nokosetano?
Nicht imstande jene Tränen zurückzuhalten, die an diesem Tag gefallen sind
Koraekirezumi miseta Ano hi nagashita namida de
Ich bin darüber schlüssig zu glauben, dass ich dich mit Behutsamkeit zurückgelassen habe
Yasashisa o nokoseta to Shinjitemiyou to omoimashita
Ganz egal wie Rau die Winde, wie Steil die Pfade sind, ich werde beschützen, was für mich wichtig ist
Kazeatari ga tsuyoku Donna kewashii michi sae Taisetsuna mono o mamotteyuku
Ich ging ruhig schlafen, träumend dass eines Tages dieses Lied in deinem Heimatort spielen würde
Itsunohika kono kyoku ga Kimi no sunderu sono machi de Nagareru yume mite Shizukani nemurimashita
Das Licht führend zum Morgen gießt aus dem Fenster hinein Lasst uns die Tür für jene öffnen, die uns erwarten
Mado kara sasu Asu e no hikari Minna ga matsu tobira o akeyo
Ich brannte meine Träume in mein Herz Abschiede helfen mir stärker zu werden
Yume o kokoro ni kizanda Wakare wa tsuyosa ni kawaru
Ein Windstoß Der Schwall der Wärme brachte Liebeslieder
Fukinuketeyuku kaze Fukinuketeyuku nukumori ga Ai no utatachi o hakundekite
Dahinziehende Wolken verbargen das Licht sofort Ich ging schlafen, nicht imstande das orange Lächeln zu halten
Nagasareteyuku kumo Fuini hikari o kakushite Orange no egao dakezuni nemurimashita
Ganz egal wie Rau die Winde, wie Steil die Pfade sind, ich werde beschützen, was für mich wichtig ist
Kazeatari ga tsuyoku Donna kewashii michi sae Taisetsuna mono o mamotteyuku
Ich stopfte meine überfließenden Erinnerungen in meine Träume und sang sie
Cup ni afureru yona Ikutsumono Omoide o Yume ni tsumekonde utaimashita
Ich werde mit einem Lächeln danke sagen Leb wohl Pass auf dich auf
Egao de arigato Sayonara Genki de itene to
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Tag
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
An Cafe - Orange dream
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru