Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Middle of the Riddle Übersetzung

Mitten im Rätsel
Middle of the Riddle
Am Rand des Mondes gibt es einen einsamen Mann und er brennt auf seinem Horn so stark durch, wie er kann und das Mädchen am Stab wischt den Atem des Winters entfernt mit einem Lächeln ihres Gesichtes ab und ein kleiner schwarzer Hund bellt zusammen mit einem loon ist diese meine Verabredung oder ich kommen zu früh erhielt eine merkwürdige Einladung für Teezeit 'twas gegeben von jemand, das ich nicht sie zurückrufen kann bin die Mitte des Rätsels, es ist nicht sehr ernst es ist nichts aber eine grosse überraschung und das Pferd des Präsidenten ist ein Kaninchen selbstverständlich, das im Verstand eines grossen Jungen lebt, der im Verstand eines grossen Jungen lebt und ich laufe auf ein Messer auf einer Leitung eis das wird von diesem Lied zu einem entfernten Ufer aufgereiht und dann sage ich Intuition ist eine andere Phase der Wahrscheinlichkeit gerecht während wir durch die alten Fußböden der Pyramide kriechen (kleine Pharaos) und der kleine schwarze Hund, hier kommt sie wieder es ist ein zutreffender Begleiter in einem fremden Land auf einer Suche nach der Senke von boojums und Geburtstage und phonecalls, die ich nicht die ganze Mann zurückrufen kann, spricht nicht bis den am Helm und der Mann am Helm spricht mit keinen, spricht mit keinen an allen (Richtlinie 42) und ein Pferd ist ein Kaninchen selbstverständlich (ja, in der Tat) ja ist ein Pferd ein Kaninchen selbstverständlich
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 23 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 23 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album The Breathtaking Blue (1989)

Alphaville
  1. 1.
    Summer RainÜbersetzung
  2. 2.
    RomeosÜbersetzung
  3. 3.
  4. 4.
    The Mysteries of LoveÜbersetzung
  5. 5.
    ArianaÜbersetzung
  6. 6.
    Übersetzung
  7. 7.
    For a MillionÜbersetzung
  8. 8.
    Middle of the Riddle
    Übersetzung
  9. 9.
    Patricia's Park
  10. 10.
    AnywayÜbersetzung
Alphaville - Middle of the Riddle
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru