Top Afrob Lyrics

Afrocalypse 4 Teil 1 Lyrics

Weiterlesen

Afrob - Afrocalypse 4 Teil 1 Songtext

Afrob:Meine Männer können dein Gewimmer nicht mehr hören,du willst stören dann musst du burnen,die zwei sind non-plus-ultra,Afrob Harris wien Pulver!
Harris:Ey wir sind zwei und ihr bangt mit dem Schädel,alle zusammen,jeder Typ und jedes Mädel,holt das Gras raus,baut nen paar Joints,zieh kräftig ein-zweimal für mich und meinen Freund!
A:Das ist das Jahr 2-0-0-1,Doublereim,Doublereim.........the reim,toller Schachzug,ich und Harris mal allein,wer will denn hier breit sein?
H:Becks hoch und nen Toast aufs Gemüse,trink den Shit und werd brr,bist du im Koma bist careful,dieses Jahr wird Rap....!

Hook (2 mal):Ich Harris und er Afrob,ich geb nen GBZ und er Kotzbrock,machten uns von Ort zu Ort,sahen Misstrauen und dann Support!

A:Wir gehen steil und ihr am Stock,vierter Teil es gibt kein stop,ist denn das die Möglichkeit?,bin ich.... und falsche Höflichkeit!
H:Ich bin der man,bekomme tash auf tash von den Wichstypen und Chics kommen zu meinen Gigs,it's all in the mix,.................Toilettengänger,..................Sänger!
A:Ob ich etwa whack war,begib dich doch ins Bett,keiner intressierte sich so für mich als ich im Dreck war,heute hab ich nen Hektar,3,4 Hektar,fick dich Arschloch geh zu deinen Eltern!
H:Verwechsel uns nicht mit dem Shit der auf Viva,MTV läuft,weil nen Nigga wie wir fickt,kifft und zu viel säuft,wir sind zu direkt sind und deshalb lehnt man uns ab,das ist ärgerlich aber wir geben nen fick ab!

Hook

H:Es ist schön zu sehen dass jeder unsere Texte auswendig kennt und mitrappt aber nicht weiß was wir meinen und drinsteckt,es wollen uns Leute erzählen es gibt Faker die sind nett,na und,sie waren whack und bleiben whack,wir setzen dich schachmatt,ach wat,wie machen dich so platt als wenn King Kong seinen Fuß an deinen Po packt,außerdem........für nen Monat,jeder Rapper der kein Flow hat,ey man,ey yo Afrob,erzähl mal den Leuten alter,na du weißt schon,in dieser Sache man,was du vorhast!
A:Ich sag dir was ich vorhab,wenn ich mir es vornahm,ich,die und dich,kurz zum warm-up,alle wundern sich warum ein Neger bloß so tellt,wenn man ihn von vorn mit Scheiße zumüllt,das ist auch kei'n Zeitvertreib,motiviert durch die Zeitarbeit,das tut weh sag P and P,Afrob Harris and JMJ!

Hook (2 mal)

A:Baby was soll der Scheiß?
H:Was soll der Scheiß?
A:Weißt du nicht wie es ist was zu teilen?Afrob und Harris ja!

Hook (2 mal)
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.