Top Afrob Lyrics

Wollt Ihr Wissen Lyrics

Weiterlesen

Afrob - Wollt Ihr Wissen Songtext

Yeah! Was geht ab Alter, seit ihr bereit oder was, für Afrob 2005 Scheiße, hä? Yeah... Yeah... Yeah... Ich weiß ihr habt lange darauf gewartet und komm, ich geh euch ds was ihr verdient. Böse, bullshit, böse. Ich erzähl euch keinen Scheiß hier ok. Yeah... Yeah... Yeah... Yeah... Ohhh
Ich rap den Track kennt ihr mich, Afrob der mit Rap attackt, kennt ihr mich. Verbrenne dich, was du aus der Hölle kriegst. Lässt dich wissen, dass dein Part zu Ende ist. Wer nich, du bist perplex und wer ist dicht, schätze du und er nu mehr Herz mal ehrlich. Denn so wie Diverse kommt, wird Rap ein Scherz wie kommts. Bloß keine Angst, dies wird kein Beschwerdesong. Klar... Wenn ihr Klassiker grölt, wars schon wieder ich, denn die Leute hörn die Lieder lieber von dem Mann der Wealer ist. Ich wechselte die Branche, ein Glücksfall für Hip Hop und eine einmalige Chance. Ich bring Rap auf Vordermann.
Wollt ihr wissen wie das Leben von Afrob ist, alle wollen wissen wie das Leben mit den Cops ist. Wenn man ein auf Gangsta macht, ein richtiger Hip Hop ist, ob man mit ner Frau im Hook eigentlich auf Pop ist.
Wollt ihr wissen wie das Leben von Afrob ist, alle wollen wissen wie das Leben mit den Cops ist. Wenn man ein auf Gangsta macht, ein richtiger Hip Hop ist, ob man mit ner Frau im Hook eigentlich auf Pop ist.
Rap wie nie, Rap Genie, hab Text, Trizeps, zu shafte Beats. Die Zeit wet, ich teste sie. Komm aus S ? Stuttgart im Süd-West Gebiet. Ich brüll wie am Spieß, es ist still wenn ich release. Mein Outfit oliv, hitec und aggressiv. Mit diesem Track sprengt die CD deine Bänder, es steht in deinem Kalender, komm dreh zu deinem Sender, wow. Beste Lohn tut am besten flown und die Frauen die dies hörn, erhöhn Testosteron. Ich brauche Schutz alls wär ich das letzte Einhorn und demonstriere Hip Hop in seiner Reinform.
Wollt ihr wissen wie das Leben von Afrob ist, alle wollen wissen wie das Leben mit den Cops ist. Wenn man ein auf Gangsta macht, ein richtiger Hip Hop ist, ob man mit ner Frau im Hook eigentlich auf Pop ist.
Wollt ihr wissen wie das Leben von Afrob ist, alle wollen wissen wie das Leben mit den Cops ist. Wenn man ein auf Gangsta macht, ein richtiger Hip Hop ist, ob man mit ner Frau im Hook eigentlich auf Pop ist.
'05 braucht ihr alle gar nix raus zu bringen, der Sound fällt im TV ab, das ist doch aus zu sehn. Ich brauch Keine Messer schwing, weiß dass ich besser kling, zeigt wie kontrovers diese Rapper sind. Ich bi nein MC, weil ich gut auf jedem Titel kling, ich weiß du siehst das anders, du bist du und nu verschone mich. Du willst mir helfen, gib mir keine Tipps ich schaffs auch ohne dich. Du willst mich treffen vor der Show beim Proben, doch ich probe nicht, ich muss dir was sagen alter, wiederkommen lohnt sich nicht. Also komm und rette dein Scheiß, ich komm über dich, wie früher, mein Teil, ich bin verführerisch. Yeah...!
Wollt ihr wissen wie das Leben von Afrob ist, alle wollen wissen wie das Leben mit den Cops ist. Wenn man ein auf Gangsta macht, ein richtiger Hip Hop ist, ob man mit ner Frau im Hook eigentlich auf Pop ist.
Wollt ihr wissen wie das Leben von Afrob ist, alle wollen wissen wie das Leben mit den Cops ist. Wenn man ein auf Gangsta macht, ein richtiger Hip Hop ist, ob man mit ner Frau im Hook eigentlich auf Pop ist.

Album Hammer

  1. Intro
  2. Wollt ihr wissen …
  3. Soulmate
  4. Geh dazu ab
  5. Stopp die Party
  6. Nicht mit mir
  7. Was
  8. German & Yardie
  9. Ohne uns geht es nicht
  10. Es geht hoch
  11. Viel zu gut
  12. Stoßen mit den Jungs an
  13. Was weiß ich
  14. Schaffen ums zu schaffen
  15. Supastar
  16. Zähl mein Geld
  17. Du bist es nicht!
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.