Top Afrob Lyrics

Arrab (feat. Gentleman) Lyrics

Weiterlesen
Yo,darauf wart ich schon so viele Jahre,hab zu viele Visions aber endlich eine klare,Gott sei dank sie war deutlich und ergreifbar,trug ich das '99 150 mal in live vor,fuhr mit dem Gedanken,dass Papier anfängt zu leben,ich male große Bilder,das Ergebnis ist ein Beten,ich kenne alle Gesetze doch ich scheiße auf die meisten,ich hab nen grünen Pass und kann mir so noch viel mehr leisten,brauche kaum ein Visum darf nun überallhin reisen,jetzt hab ich Papiere und gehöre zu den Kreisen,brauche hinten kein Augen um zu wissen was da vorgeht,bin so souverän wie Martin........wenn er vorm Tor steht,alle meine Brüder wissen genau was ich mein,man sagt ich würde übertreiben was es heißt ich zu sein,doch ich schieß und ich schreibe,lies wie ich leide,ein Mann findet keinen Frieden und zuletzt auch keine Reime!
Hook
Yo das geht raus an alle Schwarzafrikaner,halt dich nicht für minder, denke nicht es wär dein Karma,deshlab halt ich meinen Kopf immer oben,ich habe eine Nachricht,diese Songs sind meine Boten,jetzt zahlst du mit D-Mark und woanders nur mit Gulden,wir verticken diesen Scheiß nur solange sie uns dulden,die Bullen kontrollieren dich und suchen bei dir Drogen,überquerst du rot die Ampel wirst du morgen abgeschoben,wohnten in nem Block mit Außenklo und Treppenhaus,ohne Aufzug war es schwer da man ständig Ketten rauch,also zog ich die Register und das mit allen Mitteln,ich wollte nichts mehr teilen und erst recht nichts mehr dritteln,schau die Obrigen sie machten das mit dem Planeten,spalten uns in Klassen,3.Welt braucht die Moneten,suchte nach der 3. und dann auch nach der 2.,alles was ich fand,tut mir leid,war nur die eine,ja ihr tollen Christen seid ja so nette Vereine,hab es im Gefühl mit ihnen kommt ihr nie ins reine,ich ertrags nicht und war nie artig,bin auch nicht beeindruckt und kein zweiter .........!
Hook
Yo für die Fotzen die das nie verstehen,ich führ ein ganz anderes Leben,will nicht über Realness sondern über Minderheiten reden,wenn es echt ists bleibts den Leuten im Gedächnis,Afrob "Made in Germany",das ist mein Vermächnis,Doppelreime brauch ich keine doch was ich meine falts in Scheine,drop ich alles dein und auch deine,nur soviel dazu jeder fühlt sich heut berufen du kannst es mal versuchen und du scheiterst an den Stufen!
Hook
Im Trend
Taylor Swift bricht Whitneys Rekord
Vor 2 Tagen
Taylor Swift bricht Whitneys Rekord
Dieter Bohlen: Ein 'DSDS'-Abenteuer
Vor 2 Tagen
Dieter Bohlen: Ein 'DSDS'-Abenteuer
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.