Top Afrob Lyrics

Geschichten aus der nachbarschaft Lyrics

Weiterlesen

Afrob - Geschichten aus der nachbarschaft Songtext

Früher war ich laut und frech, dacht' ich wär der Chef
machte alles mit, in der Schule stressen, ja das war mein Hit
'99 hab ich einen, ich hör die Leute kommen
ich hör sie schreien, mach die Tore auf und lass sie alle rein
Sound und Lichteffekt, fett, hab mein' Stil entdeckt, check !
sag mir wo es waaar! - Es war am Pfaffenegger Hügelset
Damals war ich jung, machte Scheisse ohne Grund
trieb mich oft herum, meine Schwester nannte mich 'n Schweinehund
üFnf Jahre später war das Mikrofon mein Freund
habe davon oft geträumt, über Nacht voll aus 'm Mund geschäumt
und war mir sicher wer mich doggen will muss klever sein,
schneller sein, das reicht nicht aus er muss auch besser sein
ihr wisst Bescheit - ay - neuer Funk neuer Flow
wie tanzt man dazu ? - Honney das geht so
'n Klick auf die Eins, weiter Zwei, biste oben Drei, Vier
wie EinsZwei, also wiederholen !

[Chorus]
Ich brauch 'n Wodka mit Orangensaft
eiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel kracht
an einem heissen Tag und in einer warmen Nacht
und rauch 'n Budda mit den Jungs aus der Nachbarschaft
Gib mir 'n Wodka mit Orangensaft
eiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel kracht
an einem heissen Tag und in einer warmen Nacht
und rauch 'n Budda mit den Jungs aus der Nachbarschaft

Steh' wie eine Eins
Nimm mir meins, nimm dir deins
Stell dann alles in den Schatten auch den Karneval in Mainz
und lass dann zelebrier weil ich rotier
Note Zehn fürs wilde Tier
jung und fest entschlossen mach ich nur Probleme wie die mir
ohne Scheiss, ich kenn die Ofer und ich zahl den Preis
bin 'n dünner Vichser der sich jetzt mit Rap zu helfen weis
Reime in Beats verpacke
CD oder Platte
Spielte Raps vom Tapedeck weil ich nichts anderes hatte
meine Gärtnerin im Kindergarten sah für mich nur schlechte Karten
zeigte ihr den Mittelfinger
zeigte ihr den Mittelfinger, was sollte sie erwarten
ich mach mein Ding
bin gut darin
zeig das ich der Alte bin
ich lieb den VfB und alle die noch mit mir unten sind
hast du Gänsehaut
dann spiel mich laut
in deinem Auto und auch überhaupt
wenig Tabak, wenn ihr bei mir Tüten baut
spürt ihr das, alter, ich geb als wenn ich aderlass
Afrob '99 nehmt die Hände hoch und sagt mir was

Refrain

is the thing you do
when your voice is coming through
feels to me like vodoo
when you do
what you do
is the thing you do
when your voice is coming through
feels to me like vodoo
when you do
what you do

Album Rolle mit Hip Hop

  1. Intro
  2. Reimemonster
  3. Hip Hop Fans (skit)
  4. Rolle mit Hip Hop
  5. Ambaciata
  6. Geschichten aus der Nachbarstadt
  7. Bullenflash, Teil 1 (skit)
  8. Hörst du diesen Schrei?
  9. Bullenflash, Teil 2 (skit)
  10. Wo ihr auch seid
  11. Spektakulär, Teil 1
  12. Prime Time Remix ’99
  13. Immer noch Kaffer en masse
  14. Einfach
  15. Ringring (skit)
  16. Es trafen sich … (skit)
  17. Spektakulär, Teil 2
  18. Geht ab
  19. Call From Boston (skit)
  20. Keiner für den anderen
  21. Marlena & Branka (skit)
  22. Lieb den Scheiß
  23. Prime Time ’99
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.