Top ABBA Songs

Original Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Lay All Your Love on Me Übersetzung
von ABBA

Lege deine ganze Liebe auf mich
Lay All Your Love on Me
Von Eifersucht war ich nie geplagt, jetzt hass ich jeden der sich in deine Nähe wagt
Vor dir war treue mir einerlei, ich dachte außer dem Rauchen, wär ich lasterfrei, doch langsam seh ich ein, es muss was ernstes sein, ich will dich pur ich will dich nur für mich allein.

Verschwende nicht deine Gefühle gib alle Liebe mir, teil mit keinem deine träume, gib alle liebe mir. Teile mit niemandem deine Demut, gib mir all deine Liebe !

Dein Blick traf mich wie ein Schuß von vorn, ein bisschen Smalltalk ein Lächeln und ich war verlorn, wie machst du das du nimmst mir den halt, als wär ich 17 bin ich nochmal total verknallt, und bist du mal nicht hier, dann wächst die Angst in mir, mein Stolz gibt nach, ich liege wach und such nach dir.

Verschwende nicht deine Gefühle gib alle Liebe mir, teil mit keinem deine träume, gib alle liebe mir. Teile mit niemandem deine Demut, gib mir all deine Liebe !

Es gab Affären das kam schon vor, doch nie wars mehr als ein Spiel das bald den 'Reiz verlor, ich dachte dass das schon Liebe war, und um so stärker veriwirrt mich was ich jetzt erfahr. Doch langsam seh ich ein, es muss was ernstes sein, ich will dich pur ich will dich nur, für mich allein.

Verschwende nicht deine Gefühle, gib alle Liebe mir, teil mit keinem deine träume, gib alle liebe mir. Teile mit niemandem deine Demut, gib mir all deine Liebe !
Fragen über ABBA
Wo lebt Agnetha von ABBA heute?
Was macht Björn von Abba heute?
Wann hat sich ABBA getrennt?
Was ist mit den neuen ABBA Songs?
ABBA - Lay All Your Love on Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru