Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I've Been Waiting for You Übersetzung
von ABBA

Ich habe auf dich gewartet
I've Been Waiting for You
Ich war schon mal verliebt und dachte, ich würde nie mehr das grosse Glück erreichen. Dennoch, so verrückt es mir auch erscheint, du brachtest dieses alte Gefühl zu mir zurück.

Ich weiss nicht, wie du es machst, aber du schaffst es, dass ich glaube, dass du mich vielleicht verstehst. Ich denke, du wirst in der Lage sein, mir all meine Wünsche zu erfüllen.
Du beruhigst mich.

Du erregst mich, du entzpckst mich,
Du gefällst mir, du machst mich nervös.
Du bist jemand, für den ich plädieren würde.
Ich liebe dich, ich bete dich an.
Ich lege dir mein Leben zu Füssen.
Ich werde dich dazu bringen, mich mehr und mehr zu wollen.
Und endlich sieht es so aus, als wären meine einsamen Tage vorbei, jetzt, da ich auf dich gewartet habe.

Ich werde dich zu meinem Eigentum machen.
Du wirst dich so wohl fühlen, dass du mich miemals verlassen willst.
Ich fühle einfach, dass du zu mir gehörst.
Eines Tages wirst du mir auch zustimmen, bitte glaub mir das.

Du erregst mich, du entzpckst mich,
Du gefällst mir, du machst mich nervös.
Du bist jemand, für den ich plädieren würde.
Ich liebe dich, ich bete dich an.
Ich lege dir mein Leben zu Füssen.
Ich werde dich dazu bringen, mich mehr und mehr zu wollen.
Und endlich sieht es so aus, als wären meine einsamen Tage vorbei, jetzt, da ich auf dich gewartet habe.

Na na na, na na na, na-na na...
Fragen über ABBA
Wo lebt Agnetha von ABBA heute?
Was macht Björn von Abba heute?
Wann hat sich ABBA getrennt?
Was ist mit den neuen ABBA Songs?
ABBA - I've Been Waiting for You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru