Facebook
Twitter
Problem melden

Fliesen Fürs Bad Songtext

Einbrecher Willy geht um. Schließt die Wohnungstür rum. Willy klaut euch die Fliesen vom Bad.
Ach, ich hörs in der Nacht. Bei mir nicht, hat gedacht, der heut keine Fliesen mehr hat.
Einbrecher Willy ist schlau. Kennt die Wohnungen genau.

Achtung Stufe, links die Schrankwand, rechts die Couchgarnitur übern Teppichläufer leise übern Flur.
Dann ins Badezimmer rein. Wird schon keiner drinnen sein.
Und die Fliesen rausgefetzt, wenn wer kommt schreit er: Besetzt !
Und er geht wie er gekomm übern Balkon.

Alles zittert schon mit, rings im Neubaugebiet, Die Kriminalpolizei hats nicht leicht.
Willy klettert und klimmt. Jeder Abstand, der stimmt, weil ja ein Block dem anderen gleicht.
Nachts sind alle Neubaublöcke grau und von innen kennt er sie genau.

Achtung Stufe, . . .

Da geschah es auch schon. Willy fiel vom Balkon. Diesmal waren die Fliesen zu schwer.
Und er fiel gar nicht gut, all die Fliesen kaputt, seitdem gibt es keine mehr.
Und die Polizei rekonstruiert, wie das Fliesenklaun hat funktioniert.

Achtung Stufe, . . .
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 19 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 19 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Wolfgang Protze - Fliesen Fürs Bad
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru