Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Der alte Schulhof Songtext

1. Im Schulhofgarten hatte ich mein erstes Rendezvous, im Tomatenfeld auf einer Bank. Wir schämten und wir küssten uns, Tomaten sah'n uns zu, die war'n viel grüner noch, na Gott sei Dank.
Refrain (1-3.): Der alte Schulhof ist der schönste Platz, den's für mich gibt, hier war ich zum ersten Mal verliebt.
2. Hier saßen und hier aßen wir gemeinsam unser Brot. Manchmal gab er mir von seinem ab. Und immer wünscht' ich mir, ich fiele um und wäre tot, wenn er's einer anderen gab.
Refrain: Der alte Schulhof...
3. Und irgendwo liegt sicher noch mein Butterbrotpapier. Damals warf ich manches achtlos fort. Der alte Schulhof weckt stets die Erinnerungen mir an Tintenkleckse und mein erstes Wort.
Refrain: Der alte Schulhof...
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 14 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 13 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wolfgang Protze - Der alte Schulhof
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru