Facebook
Twitter
Problem melden

Liebling, mein Herz läßt dich grüßen Songtext

Foxtrott aus dem Film - Die drei von der Tankstelle -

Willy Fritsch, Lilian Harvey

Noch verknüpft uns nur Sympathie, noch sagen wir " Sie" , und küßten uns nie. Doch im Traume sag ich schon Du und flüstere leis dir zu:

Liebling, mein Herz läßt dich grüßen, nur mit dir allein kann es Glücklich sein. All meine Träume, die süßen, leg ich in den Gruß mit hinein. Laß nicht die Tage verfließen, bald ist der Frühling dahin. Liebling, mein Herz läßt dich grüßen und dir sagen, wie gut ich dir bin
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 12 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Willy Fritsch - Liebling, mein Herz läßt dich grüßen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru