Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ein Freund, ein guter Freund Songtext

Ein Freund, ein guter Freund
Aus dem Film - Die drei von der Tankstelle -
Heinz Rühmann, Willy Fritsch, Oskar Karlweis
Sonniger Tag,wonniger Tag. Klopfendes Herz und der Motor am Schlag. Lachendes Ziel, lachender Start und eine herrliche Fahrt. Rom, Madrid nahmen wir mit. So ging das Leben im Taumel zu dritt. Über das Meer, über das Land haben wir eins erkannt:
Refrain:
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt auf der Welt. Ein Freund bleibt immer Freund, und wenn wenn die ganze Welt zusammenfällt. Drum sei doch nicht betrübt, wenn dein Schatz dich nicht mehr liebt. Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste, was es gibt.
Sonnige Welt, wonnige Welt. Hast für uns immer zusammengesellt. Liebe vergeht, Liebe verweht. Freundschaft alleine besteht. Ja, mann vergißt, wen man geküßt, weil auch die Treue längst unmodern ist. Ja man verließ manche Madam, wir aber halten zusamm'.
Refrain: Ein Freund, ein guter Freund
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 2 Tagen
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 2 Tagen
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Willy Fritsch - Ein Freund, ein guter Freund
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru