Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich tanze mit dir in den Himmel hinein Text

Langsamer Walzer aus dem Film - Sieben Ohrfeigen -
Lilian Harvey und Willy Fritsch
Wenn wir uns im Tanze wiegen, ist mir so , als könnt ich fliegen, hoch zu den Sternen, zum Himmel empor ! Tanzmusik und Glanz der Lichter macht mich selig und zum Dichter, mir fällt ein Lied ein , das sing ich dir vor.
Refrain:
Ich tanze mit dir in den Himmel hinein, in den siebenten Himmel der Liebe. Die Erde versinkt, und wir zwei sind allein, in den siebenten Himmel der Liebe. - komm laß uns träumen bei leiser Musik unser romantisches Märchen vom Glück, und tanze mit mir in den Himmel hinein, in den siebenten Himmel der Liebe.
Du, ich fühl mich augenblicklich wircklich glücklicher als glücklich, weil ich verliebt bin, drum bin ich so froh. Hundert Lieder möch't ich singen, die in meinen Herzen klingen, und jedes Lied sagt: Ich liebe dich so.
Refrain: Ich tanze mit die in den Himmel hinein..........
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Willy Fritsch - Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru