Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Tired Übersetzung

Müde
Tired
MÜDE

Du willst die wahrheit?
Hier ist sie!

überproduziert,ist diese heiße pop industrie.ich weiss das,weil sie mit mir auch sowas machen wollten.laß so etwas nie zu,nein.schau weg und sei wer du bist.hör auf mit den süßen gesprächen und lügen.

BRIDGE:
Ich werde nie jemanden dafür küssen.du wirst auch nie beobachten wie ich versuche mich zu ändern,denn ich bin nicht so eine die sich selber aufgibt.folg mir und wir werden sehen,dass ich die dächer dieser stadt weg blasen kann.

REFRAIN:
Ich bin müde von all den klamotten die sagen ,,schaut nur wie toll ich bin''.ich habe die schnauze voll von all den leuten die andern nur ,,Britney'' schreien.ich habe genug von dieser Pop musik die eigentlich der reinste müll ist und nichts für MTV,genauso wie für die jugendzeitschriften ist.ich finde es erbärmlich,was für einen schrott ich mir jeden tag reinziehen muss.ich versuche meine songs zu machen.ich versuche meinen weg zu gehen.ich bin müde von der pop musik die der reinste müll ist und im grunde genommen gar nicht erst auf MTV gezeigt werden sollte oder in unseren jugendzeitschriften erwähnt werden sollte.yeah!

Bin müde vom Pop!

Scham,ist das spiel,dass du für den ruhm spielst.glaub mir wenn du so wirst oder bist,vergisst du irgendwann deinen eigenen namen.manche werden,manche nicht.da gibt's auch noch diese ,,ein-hit-wunder'' die keinen einzigen richtigen Ton zustande bringen.

BRIDGE

REFRAIN(2mal)

Bin müde vom pop!
Yeah (yeah,yeah,yeah)
Yeah (yeah,yeah,yeah,yeah)
Yeah (yeah,yeah,yeah,yeah)
Ich bin ermüdet von diesen pop-tussen.
Habe die schnauze voll von diesen Pop-Nutten...pop...Pop-Nutten
Ich habe genug von diesen Pop-Flittchen...pop...Pop-Flittchen
Das ist immer noch die selbe alte leiher,wieder und wieder.

BRIDGE

REFRANI
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 15 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche

Album Willa Was Here (2001)

Willa Ford
  1. 1.
    I Wanna Be Bad
  2. 2.
    Did Ya' Understand ThatÜbersetzung
  3. 3.
  4. 4.
    Tired
    Übersetzung
  5. 5.
    Joke's on YouÜbersetzung
  6. 6.
    Tender
  7. 7.
    Don't You Wish
  8. 8.
    Prince Charming
  9. 9.
  10. 10.
    Haunted HeartÜbersetzung
  11. 11.
Willa Ford - Tired
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru