Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Haunted Heart Übersetzung

Haunted Heart
EINGENOMMENES HERZ

Die kerze,bilder von dir.dinge die ich vorhabe.du wirst es sehen,wenn ich fertig bin.mein trank ist noch nicht fertig.

BRIDGE:
Ich weiss,du bist bessesen von mir.du willst mehr,du brauchst mich.im schlaf träumst du von uns und wenn du aufwachst,bist du immernoch verliebt.ich verändere deine gedanken.dein kopf ist nicht klar,ausgeschlossen von dem,was du für mich fühlst.ich weiss,dass meine magie anhalten wird.du verlierst alles,unter anderem auch deine kontrolle.

REFRAIN:
Wir können dich verzaubern.du bist eingenommen.du weisst,dass du es bist.da ist kein ausweg,auf dem du vor deinem eingenommenen,deinem eingenommenen herzen flüchten kannst.

Meine wünsche sind dir befehl.ich habe dich in meiner hand.mit einer einzigen berührung wärest du für immer mir.alles geht den weg,den ich vorraus sah.

BRIDGE

REFRAIN

Ich kam letzet nacht zu dir.du willst mich und ich will dich.nun sehe ich,dass du mich auch verzauberst.

Wir können einen zauber aussprechen.ich werde dich verzaubern.verzaubern,du bist verzaubert.du weisst,du bist es.wir können einen zauber aussprechen.mit einer berührung bist du für immer mir.verzaubert,du bist verzaubert.oh,nein,nein,nein,nein......

REFRAIN
News
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 7 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 5 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache

Album Willa Was Here (2001)

Willa Ford
  1. 1.
    I Wanna Be Bad
  2. 2.
    Did Ya' Understand ThatÜbersetzung
  3. 3.
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    Joke's on YouÜbersetzung
  6. 6.
    Tender
  7. 7.
    Don't You Wish
  8. 8.
    Prince Charming
  9. 9.
  10. 10.
    Haunted Heart
    Übersetzung
  11. 11.
Willa Ford - Haunted Heart
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru