Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Same Script, Different Cast Übersetzung

Gleiches Drehbuch, andere Besetzung
Same Script, Different Cast
Same script, different cast(deutsch)

Whitney: Mmh, hey Deb
Deborah Cox: Mmh hmm
W:Danke, dass du Frau genug warst, zu kommen.
D:Whitney, was soll das?
W:Ich weiß, dass er mich für dich verlassen hat
D:Wer sagte das? Wer sagte dir, dass das wahr ist?
W: Was erzählt er dir, Könnten es die gleichen Dinge sein, die er mir erzählte?
D: Er sagte mir dass er mich liebt
W:Das habe ich schon mal gehört
D: Er sagte mir, ich wäre wunderschön
Woher wusstest du das, woher wusstest du das
W: Weil ich diese Szene schon einmal gespielt habe

Refrain:
Dies ist die Wiederaufnahme meines Lebens. Ich war für viele Nächte sein Stern.
Jetzt haben sich die Rollen geändert, du bist die wichtigste Frau in seinem Leben.
Lichter, Kamera, jetzt bist du dran.
Erinnere dich nur daran, dass du gewarnt worden bist.
Genieße es jetzt, denn es wird nicht halten.
Gleiches Drehbuch, andere Besetzung

D: was du sagst, könnte wahr sein.Aber wie kann ich Rat von dir annehmen?
W: Ich hasse nicht. Aber ich wünschte, diejenige vor mir hätte mich auch gewarnt, Babe
D: Sag nichts mehr. Lalalalalalalalala
W:Öffne deine Ohren Mädchen
D: Ich höre nicht zu lalalalalalalalala
W:Aber ich weiß du hörst mich. Vielleicht sind meine Gründe falsch, aber ich weiß das du mir glaubst

Refrain

D: Es ist dein Fehler, du hast ihn nicht genug geliebt.
W: Das ist das Problem, ich habe ihn zu sehr geliebt. Und wenn du ihn liebst, merkst du nicht, dass er dich vernachlässigt.
D: Oh nein er hat sich jetzt geändert, ich werde dir beweisen dass du falsch liegst
W: Nein wirst du nicht
D: Also verschwinde und lass uns zur Hölle nochmal allein, er liebt mich
W: Er wird dich verletzen
D: Er wird bei mir bleiben
W: Er wird dich verlassen
W+D: Sicher, sicher

Refrain

D: Dies ist die Wiederaufnahme deines Lebens. Du warst für viele Nächte sein Stern. Aber nun haben sich die Rollen geändert und ich bin die wichtigste Frau in seinem Leben. Lichter, Kamera, jetzt bist du dran. Erinnere dich nur daran, dass du gewarnt worden bist.
Genieße es jetzt, denn dies wird halten. Ich bin die Zukunft, du bist seine Vergangenheit.
W: DIes ist sie Wiederaufnahme meines Lebens , ich für viele Nächte sein Stern, jetzt haben sich die Rollen geändert und du bist die wichtigste Frau in seinem Leben
W+D: Lichter, Kamera, jetzt bist du dran. Erinnere dich nur daran, dass du gewarnt worden bist.
W:
Genieße es jetzt
D: Genieße es nur jetzt
W: Es wird nicht halten
D: Ich weiß. dass es halten wird
W+D: Gleiches Drehbuch, andere Besetzung
Fragen über Whitney Houston
Wann und woran ist Whitney Houston gestorben?
Wer entdeckte Whitney Houston?
Wo lebte Whitney Houston?
In welchem Jahr ist Whitney Houston gestorben?
Whitney Houston - Same Script, Different Cast
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru