Facebook
Twitter
Problem melden

Toy Story Songtext
von W4C

Ref: Ein Flash zurück in Gedanken spiel nicht ohne Zweck, HipHop für unser Game. Toy Story der Track.

1. Yo HipHop is my toy story, have no fear, I am buzz lightyeahr, cause when I commes correct, puttin you in check, spreadin dope rhymes, with my spanish dialect. Yeah eso es comin straight from the south, droppin lyrical flow bombs right outta my mouth. Ya see back in the days, when I was young I used to play with matchbox cars, today is HipHop hooray, while you played with
Barbies. I played with superman. Can I kick it?- Yes you Ken. Like the G I Joe of HipHop, you know I got flow got you like liggle soldiers, all in a row. HipHpp is my toy and I play with joy, en directo yeah con mis vomadres me voy, dando le vueltas al asunto, what's the name of the game, I don't do it for money, the girls or the fame. I do it for a reason, like Mario and Luigi to srvive and stay alive in this playground ain't easy, but ist fun to play and to me ihts clear I am buzz Lightyear.

Ref:

2. Schon im Alter von 3 Jahren, noch bei Weitern ohne Ego, spielte ich mit Sachen, war der König des Lego. Begonnen damit und dann 7 Jahre später HipHop das erste Mal gehört und wurde dessen Täter, dem Peter Pan, ewigen Kind und begann geschwind damit zum Leidwesen meiner Eltern mehr blind als durchblickend mit meinen Hörspielplatten zu Kratzen, Cuts & Scatches als Ausgleich zu den Fratzen und Spottattacken meiner Klassenkameraden, die oberflächlich nur Sticheleien für mich parat hatten, also Platten als künstlichen Freundesersatz, schlecht in Sport, weil Mord, doch dann knallte ich ihnen vor den Latz erste Taps zu ?Freunden? in Anführungszeichen, die wie die Kekse von Bahlsen süßlich schockten ohne Gleichen. So reichten sich gleich die Umstände die Hände und mein Ausdruck in Sprache sprach ganze Bände, Enzyklopädien in HipHop-Maß nicht Ziel, sondern viel eher außdrückliches Spielzeug bis ins Heute, und so bleib ich immer Kind und flieg als Pan geschwind immer höher mit dem Wind.

Ref:

3. Yo, sagt mal Kinderzimmer Rockt noch immer, so spiele ich mit Rap wie Spielzeug, weil mich dieser Stil freut, hey Alter nenn mich D-Boy, ich war alles aber nie Toy. Früher auch mal B-Boy und Graffiti Mensch, leider net so gut, dass man mich in der City kennt, meine Reime so fett das man mich auch Miss Piggy nennt, mit Arbeit und Talent alles nur kein jiggy Trend. So bau ich die Vokabeln zusammen wie früher Bauklätze, füll auch Nebensachen in meine Hauptsätze, was sich verändert sind nur die Schauplätze, heut schließ ich Bekanntschaften nich mehr im Sandkasten und dennoch gibt's ein paar die mir bis heute anhalten, wed euch eben mal mit ihnen bekannt machen: Captain Future, Herr Rossi und die Jungs von Bonanza spielen in meiner Manschaft und wir dann Carrera, weil Räuber und Gendarm, so mit Real MC und Faker is mir halt zu arm. Doch mehr dazu später. Ich bau mir neue Flows mit Tipps, Tricks und Gymics aus?m Yps-Heft, halt bei jedem Schritt an meinem kindlichen Glück fest und wenn ich mich in die Zeit zurückversetz mit Pollunder, Föhnfrisur und Gebiss wie Lückentext, weiß ich es war echt fett und weil ichs fast verlernt hätt sing ich nun für mich diesen Rap.

Ref:
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 24 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 1 Tag
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
W4C - Toy Story
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru