Facebook
Twitter
Problem melden

Das 5te Element Songtext
von W4C

Refrain:Eins für den B-Boy- Zwei für den MC ? Drei für den DJ ? Vier für Graffiti.
1.HipHop Kultur schlechthin, das heißt rocken ohne Stop. Diverse Elemente, nicht wie kommerzieller Pop. Nicht nur Musik, sondern Lifestyle straight up ob man? s glaubt odda nicht, Inhalt bringt hier dicke Props. Begonnen Ende der 70ger und gewachsen bis ins Jetzt aus verschiedenen Bereichen so zusammengesetzt: Breakdance das heißt Rocken zu den Beats der DJs- Djing ? Plattennadeln tanzen lassen durch die Bass. Face 2 FaceStyles messen beim Mcing, imma weida und die Characters an Wände sprühen is der Style der Writer. Graffiti, tanzen, rappen und das Mixen des Vinyls sind die 4Elemente, die ich nur in HipHop fühl? diese bilden eine Einheit, darum bleib ich auch net kühl wenn versucht wird diese Unity zu toppen, permanent zugedröhnt zu sein, verpennt in jedem freien Moment erhebt den Shit doch für viele noch zum 5. Element.
Refrain
2.Was mir bei Hip Hop schon immer lieber war, es gibt nur vier Elemente, nich wie damals im Chemie LK. Drum find ich die Entwicklung leider etwas sonderbar, es war nich immer so, so wie es auch nich immer Sommer war. Diese Dissonanz stört meinem HipHop 4-Klang und zwar mit solchem Andrang, dass ich es an der Zeit fand, das fünfte Element ich frag mich wie das sein kann, fühl mich auf euren Jams wie im Bierzelt in Bayern. Vor jedem guten Auftritt sniffen sie was, nach jedem guten Auftritt kiffen sie was und bevor es jemand rauskriegt wissen sie was, manchmal rauchen diese MCs einfach nur Gras! Das war's auf?n Punkt gebracht hab eben eben nachgedacht. Wieso das Niveau verflacht? Ihr habt's den kleinen vorgemacht. Nation der Dichter und Denker, heute Generation der Dichten und Trendler. Was denkt ihr? Ich denk nix, ich sag nur was ich seh und schau durch blauen Dunst in diesem HipHop Metier.
Refrain
Also mmh, um was soll es denn hier gehen? An all die Leute da draußen, die von HipHop nix verstehn. Hab die Weißheit zwar nicht mit Löffeln gefressen, bin trotzdem drauf versessen dabei nicht zu vergessen hier und jetzt für einen und alle, alles auf?n Punkt zu bringen, was HipHopso für mich und jeden gleich Gesinnten. Grasgeflüster macht sich breit in der Scene, die Grüne Brille boomt! Ya know what I mean? Zukunftsvision für Visionäre die den blauen Dunst erklären, aufHöhenflug getrimmt und bestimmt kein Versehen, auch kein Vergehen. Wie meinen? Ich sie nicht verstehen? Oder versuchte Akzeptanz die sie sich andrehen. Also um ehrlich zu sein halt ich nichts von deinem Scheiß und ich heiß dich net willkommen in meinem Freundeskreis. HipHop für mich ein Gebäude auf vier Säulen, getragen von Elementen. Nicht MCs die nur heulen wenn das Grüne net so grünt wie se für sie grünen sollte und auch wenn se mich jetzt hassen, führ ich weiter die Revolte, lange Rede kurzer Sinn, während Lola weiter rennt schreibst du dein Testament und lebst im fünften Element.
Refrain
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 13 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 12 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
W4C - Das 5te Element
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru