Facebook
Twitter
Problem melden

Respect Songtext
von W4C

Ritter des Königs, nicht gegen Fleisch und Blut, einer für alle und alle für einen!
Das Schild des Glaubens gegen brennende Pfeile, einer für alle und alle für den Einen!

Einmal mehr unterwegs auf den Schlachtfeldern der Welt, müde vom Kämpfen, während Feind sich erhält, nannte mich Krieger schon vor Jahren, dem einen König verpflichtet, wusste wenig von Gefahren, die warten wenn man Wahrheit dichtet, ich zeige auf Probleme und ihr richtet, nicht sie, sondern mich, da man falsche Toleranz heut' für Pflicht hält und solang' jeder schön dicht hält, bleiben Ausnahmen wie wir der kleine Rest, der auffält. Unsre Revolution hat lang begonnen und geht weiter, Ritter in aller Welt folgen dem weissen Reiter, was uns zusammenhält, ist wahre Blutsbruderschaft, gegen das Imperium, die dunkle Seite, die Macht. Mit gezogenem Schwert, dem Wort des Einen, werden Sätze zu Waffen, wenn wir über Beats reimen und so beug' ich meine Knie vor dem wahren MC, folg' ihm weiter im Kampf, bis ich fall' oder sieg. An meiner Seite Peter Pan, K.R. und Magic Mike, Krieger für Christus - wir sind bereit und an alle, die auf der gleichen Seite stehen da draussen: haltet die Beine im Gleichschritt und den Kopf am Bouncen.

CHORUS

Wie Ritter Siegfried zum Frieden gesiegt - Drachentötenderweise. Schwert gezückt, hart gefochten, so zieh ich meine Kreise. Heisse Pan! Du willst Beweise? Gut, dann schau' halt mal hin, überströmt mit Sigesblut werd' ichzu dem was ich bin, unbesiegbar durch das Blut, überströmt am ganzen Leib bleib ich benetzt mit diesem Schutzmantel. Ohne Lindenblatt zwischen den Schulterndas verwundbar macht macht das Blut mich voll und ganz zum Sieger, Quasi über Nacht, der Drache ist gekillt, jetzt bau' ich neue Brücken als Krieger für den König, seine Macht steht mir im Rücken! Um mich klar auszudrücken: ICh bin Ritter Peter Pan der Tafelrunde, lebe nur für meinen Gott, trott nicht einfach hinterher, nein ich gehe stolz voraus, Spott hin oder her, Treue geht vor Applaus. Das sind keine Achilles-Verse, leb' bereits im Sieg, mein Krieg bereits gewonnen und trotzdem flieg' ich nicht über den Dingen, als Überflieger, geistig abgehoben, während weiter unter mir die Königsfeinde toben. Im Groben und Ganzen kämpf ich immer fest am Boden mit beiden Beinen stehend, will mich nicht selber loben. Lob und Ehre nur der Majestät, droben auf dem Thron, als Lohn bin ich am Königshof, nicht für Frondienste, nein frei entschieden als bewusstes Lebensziel, spiel ich viel lieber im Gewinnerteam und trief nicht als Looser durch mein Leben, zerbrochen und zersägt. Statistenrolle beim Feind, gebattelt dann erlegt, mich erregt die Ignoranz, wie beim Schach stellt sich die Frage: bin ich Bauer oder Reiter? In welcher Lage befind' ich mich? Wann bin ich raus? Die Antwort bestimm ich, Entscheidung: Tag oder Nacht - Dunkel oder Licht

CHORUS

Yo it's all for one and one for all, right up on my horse I wanna see the dragon fall, got the beit of truth tied around my waist with the sword in my hand and the shield of faith, on my feet I find the boots they gimme the power to proceed to succeed protection the breastplate I need, in this war not against flesh and blood I take, the helmet, that saves the ground starts to shake. Earthquackin noize the battle can begin, warriors for Christ rumbling down everything don't look at me as if you didn't know what's going on, been predicting this war for just too long. I ain't shutting my mouth cause you don't wanna hear it, standing first row in body and spirit, not afraid of the enemy know the ending of thiy play. Whit the bible as my script! Watcha gonna say???
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 15 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 2 Tagen
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
W4C - Respect
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru