Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Drama Queen Übersetzung

Drama Queen
Sie ist immer so dramatisch
Sagen sie, wenn sie mir begegnen
Selbst meine eigene Mutter
Lacht über mich, wenn ich verrückt spiele
Die Leute mögen es formell
Atmen nach Vorschrift - warum verstehen sie es nicht, das ich mein Leben ganz normal finde
Während sie es für ausgeflippt halten

Sie sagen. ich bin verrückt, weil ich
Heute schwach und morgen wieder stark bin Sagt nicht, ich sei verwirrt
Ruft mich einfach, ich komm dann schon

Bridge:Betet für meinen Seelenfrieden
Und liebt mich, ich bin eine von euch
Später bin ich ein Wirbelwind, dann eine Brise. Aber die meiste Zeit bin ich am Boden zerstört.

Refrain:Dramakönigin
Das sagen sie immer, wenn sie mir begegnen oder ich zum Gebet niederknie
Dramakönigin
Keine halben Sachen, seit ich ein Teenie war oh, ich bin so eine Dramakönigin
B)Ich lache dreckig, dann heule ich wieder laut
So bin ich, seit ich dreizehn war
Manchmal schwarz, dann wieder weiß, aber ich bin nie ein Mittelding

Meine liebste Leidenschaft ist zu verzaubern, dann die Herzen zu brechen.
So wie die Mode sich verändert ändere ich meine Tricks, spiele meine Karten aus.
Doch wenn ich meinen letzten Trumpf verliere fühlt er sich zu ihr hingezogen, weil sie so nett ist.
Was für ein Schlag ins Gesicht auf eine Dramakönigin steht er nicht.
Bridge:
Refrain:
B):2x
Jeden Tag eine neue Überaschung warum nicht mal seine Sichtweise ändern ein Bad girl kann doch auch nett sein und immer spüren. dass dies die Wahrheit ist. Ich bete für meinen Seelenfrieden möchte nicht blind sein möchte nicht bereuen eine dieser Dramaköniginen zu sein. Manchmal bin ich wie ein Wirbelwind und manchmal nur eine Brise. Aber die meiste Zeit bin ich am Boden zerstört. Kleines Mädchen, und wenn du keinen Bock hast auf Drama, dann geh zurück zu deiner Mama! VAny w.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 21 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 2 Tagen
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vanessa Petruo - Drama Queen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru