Facebook
Twitter
Problem melden

Route 66 Songtext

Das alte Holzhaus stand in den Black Mountains, die Route 66 führte unten durchs Tal Tom
Er war noch ein Junge, sah oft auf den highway, er wollte ihn fahren, ein einziges Mal. Astor
Mein bester Freund, hat die Straße bezwungen, er nannte Sie Sehnsucht des verdammt lange her, Route
Ein halbes Jahrhundert, war sie sein Zuhause, die Straße der Trucker, gibt es heut nicht mehr. 66

Die Old 66 hat ihm alles gegeben, Sehnsucht und Freiheit, unsterblich vereint, Songtexte
Für Großvater war dieser Highway das Leben, Großmutter wusst es, Sie hat oft geweint. Songtext
Aus schwarzem Asphalt wurde eine Legende, 2.000 Meilen, quer durch das Land, Lyrics
Die Straßer der Sehnsucht, sie nahm kein Ende, sie kroch wie ne Schlange, Lyric
Durch staubigen Sand.

Fast 50 Jahre hat sie überstanden, heut wird sie auf keiner Karte geführt, Liedertexte
Der Wind lies die Motherroad langsam versanden, Großvaters Herz hat es nicht mehr gespürt. Liedertext
Wir fahren noch manchmal hinauf in die Berge, das alte Holzhaus steht lange nicht mehr, Alle
Großmutter schaut dann hinab auf die Straße, sie lächelt und winkt, doch der Highway ist leer.
Fragen über Tom Astor
Wie alt ist Tom Astor heute?
Was macht Tom Astor heute?
Wer singt Flieg kleiner Adler?
Tom Astor - Route 66
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru