Facebook
Twitter
160 Songtexte
Tom Astor ist ein deutscher Sänger, Komponist, Texter und Produzent der Schlager- und Country-Musik-Szene.

Tom Astor Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie alt ist Tom Astor heute?
Was macht Tom Astor heute?
Wer singt Flieg kleiner Adler?

Über Tom Astor

Tom Astor ist ein beliebter deutscher Country-Musiker. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seine unverwechselbaren Songs, die sich mit Themen wie Liebe, Sehnsucht und Heimat beschäftigen. Er hat mehr als 30 Alben veröffentlicht und über 50 Lieder geschrieben, die in verschiedenen Genres wie Country, Volksmusik und Rockabilly gespielt werden. Astor ist in ganz Deutschland unterwegs, um seine Musik auf Tourneen und Festivals zu präsentieren. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den begehrten Echo und den deutschen Country Music Award. Auch international ist er als Künstler anerkannt und tourt regelmäßig in mehreren europäischen Ländern.

Steckbrief

  • Name
    Tom Astor
  • Geburtstag
    27. Februar 1943
  • Geburtsort
    Schmallenberg
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Margareta Mülleneisen-Bräutigam
  • Kinder
    Leif Bräutigam
    Agnetha Bräutigam
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru