Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Shame Übersetzung

Schande
Shame
Shame/ Scham
Über das Leben reden, was ist wen und was wird sein.
Halte dich bereit für die richtige Zeit.
Er ist ein Freund von mir geboren 1979
Es wird ein Tag kommen an dem er hören wird wie ich zu ihm sage:
Hey du denke besser über deine Zukunft.Es wird der Tag kommen an dem er hören wird wie ich zu ihm sage: Du zerstörst dein Leben du hast nur dieses.Du machst dir keine Gedanken um deine Freunde. Hörst du mich Bruder?
Ich habe noch eine Sache die ich Dir sagen will:
Schäm dich, schäm dich du kannst mich nicht veräppeln.Laß mich sehen wie du deine Dummheit schluckst.
Schäm dich schäm dich, du kannst nicht über mich bestimmen.Ich sage nein zu Drogen.
Das Leben ist hart, sicher ich weiss, aber im Moment nehme ich an das meine Richtlinie die Numer eins ist. Ichn hoffe meine Einstellung wird dir weiterhelfen in deinem Leben. Überlege es bevor du deine Faust hoch nimmst. Ein Tag bist du Gewinner, am nächsten bist du ein Verlierer.
Ruiniere nicht deine Chancen benutze sie.
Ich habe eine Sache die ich Dir sagen will:
Du kannst mich nicht veräppeln!
Du kannst mich nicht veräppeln!
Bin ich der König der neuen Nation?
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
The Rasmus - Shame
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru