Facebook
Twitter
Problem melden

Tengu Songtext
von Tengu

Nenn es Yin Yang, In und Yo
Ein Text ohne Sinn und Flow
Bringt alles aus dem Gleichgewicht
Ob Schwarzer oder Bleichgesicht.
T-E-N-G-U die Crew mit dem Namen TENGU.
Aus der Unergründlichkeit der Dunkelheit- wir Schattenkrieger
Begegnen unser'm Gegner und auf Matten liegt er-
Unter geistiger Kontrolle von Ninja-Magie
Herrscht der TENGU-Clan auf Schlachtfeldern aufgrund seiner Strategie. Du glaubst nicht dass es wirkt? Wenn Du Dich da mal nicht irrst! Der Gegner ist schon verwirrt, da er die Hemmung verliert; trainiert Kata im Bann von Schemata, weil es vom Blatt war ohne steht er nackt da und Fakt war:
Seine Niederlage beruht auf der Praxis reiner Wiedergabe von Techniken die so starr sind, daß seine Beine wie Halme im Wind wegknicken, ihn in den Dreck schicken."Es ist schon heftig" wenn wir diesen Track kicken.

Wenn wir nach vorne rollen- Zenpo kaiten,
Legt TENGU Weiten vor über die Gelehrte streiten.
Nicht das Tempo ist entscheidend- Ausharren!
Und Erste Wahl sind Schlüsselwörter die die Menge leiten.
Wenn Hörerherzen höher schlagen, schlagen wir zu
Mit Waffen die so simpel sind, dass andere am fachsimpeln sind über wahren IQ, T+E+N+G+U fügt das eurem Lehrbuch hinzu!
Verflochtene Hände, Meditation für die nächste Aktion
Zwei Wochen ohne Ration, das TENGU-Team mit Traktion
100%ig beständig ständig auf der Strecke tausend Leute Studio-Jam wir hängen mit Fußkrallen an der Decke.
Unsere Wege sind verborgen wie Pflanzen im Reisfeld,
So dass ihr euch nun fragt, wie uns das Ganze bloß einfällt.
Rabenähnlicher Dämon, ein japanisches Fabelwesen
"Motherfucker say what" für uns nicht mehr als karge Thesen.
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Vor 2 Stunden
Lana Del Rey: Sie teilt gegen Ex-Manager aus
Tengu - Tengu
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru