Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

The Logical Song Übersetzung

Das logische Lied
The Logical Song
Als ich noch jung war,
Da schien mir das ganze Leben so wunderschön, ein Wunder, einfach schön war das. So magisch.
Und all die Vögel sangen so glücklich, freudig, verspielt, mich beobachtend.

Aber dann haben sie mich fortgeschickt, um vernünftig, logisch, verantwortungsvoll, brauchbar zu werden.
Und dann zeigten sie mir eine Welt, in der ich so verlässlich sein könnte. Eine klinische, intellektuelle, zynische Welt.
Es gibt Zeiten in der die ganze Welt am schlafen ist, die Fragen gehen sind zu tief für einen einfachen Mann.

Würdest du mir bitte, bitte nicht sagen was wir gelernt haben.
Ich weiß es klingt lächerlich, würdest du mir bitte sagen, wer ich bin.
Ich sagte, "Was würdest du sagen?"
"Jetzt würden sie dich einen
Radikalen, liberalen, fanatischen Kriminellen nennen."

Willst du dich nicht einschreiben, wir meinen, dass du aktzeptabel, respektabel, ansehnlich, teilnahmslos!"

Es gibt Zeiten, in der die ganze Welt am schlafen ist, die Fragen gehen zu tief für einen einfachen Mann.
Würdest du mir bitte, bitte nicht sagen was wir gelernt haben.
Ich weiß es klingt lächerlich, würdest du mir bitte sagen wer ich bin.
Fragen über Supertramp
Wie alt ist Roger Hodgson?
In welcher Konzerthalle wurde das legendäre Live Album Paris aufgenommen?
Supertramp - The Logical Song
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru