Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Fat Lip Übersetzung
von Sum 41

Fette Lippe
Fat Lip
Durch die Party stürmend, als ob mein Name El Niño wäre. Wenn ich trinkend im Heck eines El Camino abhänge. Als Kind, war ich ein Penner, und keiner kannte meinen Namen. Hab meine eigene Haus Party geschrottet, weil keiner kam.

Ich weiss ich bin nicht derjenige den du aus der High-School zu kennen glaubst, niemals gehend, niemals auftauchend, wenn wir mussten. Ist es Beachtung die wir erflehen? Erzähl uns nicht wir müssen uns benehmen. Ich bin es leid dauernd "Handle deinem Alter entsprechend" zu hören.

Ich will nicht meine Zeit verschwenden, ein anderes Opfer der Gesellschaft werden. Ich werde niemals in die Linie passen, ein anderes Opfer deiner Übereinstimmung werden und wieder runter.

Weil du uns nicht ganz kennst, wir lachen, wenn alte Leute hinfallen. Aber was würdest du erwarten mit einem so kleinen Gewissen? Heavy Metal und mullets, so wurden wir erschaffen. Maiden und Priest waren die Götter die wir verehrt haben.

Weil wir es mögen auf Kosten anderer Leute Spaß zu haben und Leute niedermachen ist dann nur eine kleine Kränkung. Es ist nichts was dich betrifft, ich denke ich werd's nie lernen.
Es macht mich krank, zu hören, ich solle warten, bis ich dran bin.

Ich will nicht meine Zeit verschwenden, ein anderes Opfer der Gesellschaft werden. Ich werde niemals in die Linie passen, ein anderes Opfer deiner Übereinstimmung werden und wieder runter.

Zähl nicht auf mich, ich lass dich wissen wann.
Zähl nicht auf mich, ich werd's wieder tun.
Zähl nicht auf mich, das ist der Punkt den du verfehlst.
Zähl nicht auf mich, weil ich nicht zuhöre.

Gut, ich bin ein Tunichtgut, ein niedriger mittelklassen Flegel, mit einem Rucksack, und kümmer mich einen Scheiss um nichts. Du stehst in der Ecke und redest das ganze Kufuffin. Aber du machst dir keine Gedanken über das ganze Geschwafel wegen dem du eingeschnappt bist. Denn wenn die Eier keine Flecken machen, wirst du den Haken ablegen. Du bist auf der Hitliste, gesucht, im Telefonbuch. Ich mag Lieder mit Verzerrung, in Proportionen trinken. Der Arzt hat gesagt meine Mutter hätte abtreiben sollen.

Ich will nicht meine Zeit verschwenden, ein anderes Opfer der Gesellschaft werden. Ich werde niemals in die Linie passen, ein anderes Opfer deiner Übereinstimmung werden and wieder runter.
Verschwende meine Zeit mit denen. Opfer der Gesellschaft. Verschwende meine Zeit wieder. Opfer deiner Übereinstimmung und wieder runter.
News
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 2 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Sum 41 - Fat Lip
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru