Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Obsession Übersetzung

Obsession
Die Qual
Du bist eine Qual. Ich kann nicht schlafen. Ich bin dein Besitz. Ich knie vor deinen Füßen. Da gibt es kein Vergleich. Ich werde immer noch keine Niederlage akzeptieren.
Ich will dich haben. Ich will dich wirklich. Ich werde einen Weg finden und dann werde ich dich haben. Wie ein Schmetterling, ein wilder Schmetterling werde ich dich sammeln und ewig behalten.
Du bist eine Qual. Du bist meine Qual. Wie sollte ich sein um dich dazu zu bringen mit mir zu schlafen? Du bist eine Qual. Du bist meine Qual. Wer soll ich sein um dich dazu zu bringen mit mir zu schlafen?
Ich fühle dich, trinke dich sogar. Tags und Nachts brauche ich dich. Ich brauche dich so sehr. Bei Sonnenlicht und Kerzenschein wehrst du dich. Du willst mich verlassen. Du sagst, dass es da keine Alternative gibt.
Dein Gesicht erscheint wieder vor mir. Ich sehe wie schön du bist. Aber ich sehe auch die Gefahr. Ich muss mit den Umständen vorsichtiger umgehen, in deinen tiefsten Träumen. Deine Zuneigung ist nicht wie es scheint.
Du bist eine Qual. Du bist meine Qual. Wie sollte ich sein um dich dazu zu bringen mit mir zu schlafen? Du bist eine Qual. Du bist meine Qual. Wer soll ich sein um dich dazu zu bringen mit mir zu schlafen?
Meine Fantasie hat sich in Traurigkeit verwandelt. Und all das Gute in mir ist zu Bösartigkeit geworden. Meine Bedürftigkeit dich zu besitzen hat meine Seele übernommen. Mein Leben spielt verrückt. Ich habe keine Kontrolle mehr über mich.
Ich will dich haben. Ich will dich wirklich. Ich werde einen Weg finden und dann werde ich dich haben. Wie ein Schmetterling, ein wilder Schmetterling werde ich dich sammeln und ewig behalten.
Du bist eine Qual. Du bist meine Qual. Wie sollte ich sein um dich dazu zu bringen mit mir zu schlafen? Du bist eine Qual. Du bist meine Qual. Wer soll ich sein um dich dazu zu bringen mit mir zu schlafen?
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 14 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 14 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Sugababes - Obsession
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru